Marion,
hoffentlich hast du dir nicht ernstlich weh getan bei deinem Sturz.
Die Katzen auf dem Bild sehen seeeehr unschuldig aus.
Marion,
hoffentlich hast du dir nicht ernstlich weh getan bei deinem Sturz.
Die Katzen auf dem Bild sehen seeeehr unschuldig aus.
Gisela, im Pferdestall ist Sand und Heu, da bin ich weich gefallen, aber in der Wade hat es gerissen wie bei einem Wadenkrampf.
Und wieder hatte ich kein Handy mit. Aber Peter kennt die Minuten, die ich bei den Katzen verbringe und würde sich wundern und sicher mal nachschauen kommen.
Einmal muss ich noch auf den Holzhaufen klettern und eine Plane wieder festmachen. So richtig traue ich mich nicht, da ist alles wacklig.
Ist das ein süßes Bild .
Marion, kannst du denn nicht Peter mitnehmen. Es kann dir doch bestimmt helfen, oder dich festhalten .
Noch so ein niedliches Bild .
sind das süße Bilder.
Wenn du die Plane festmachst, dann geh´ auf keinen Fall allein zum Holzhaufen.
Uschi und Gisela, ihr habt recht, ich werde da nicht alleine hoch klettern, zumal man nicht sieht was unter der Plane ist. Ich habe die Planen schon mal mit Birgit festgemacht, sie ist dort rumgeklettert wie eine Gazelle.
Na ja, Sportlehrerin und 10 Jahre jünger . Anfang Mai hat sie 14 Tage Pfingstferien und ist hier.
Peter muss auch mal mit, das Holzhäuschen von Emilia geht an einer Seite auseinander und muss repariert werden. Das Stroh kann ich dann gleich austauschen, unter der Plane riecht es schon etwas nach Raubtierhaus.
Ich soll euch ganz lieb von Doro grüßen, sie hat im Moment nicht die Kraft sich hier zu melden.
Nachdem die "Zwangsernährung " von Kelly zuhause unmöglich war, totaler Stress für Mensch und Tier, ist sie seit gestern bei der Tierärztin. Auf die schwere Infektion hat sich noch ein Katzenschnupfen gesetzt, Kelly bekommt Kraftfutter und Infusionen.
Ich darf gar nicht daran denken was das kostet.
Das steht aber nicht im Vordergrund, sie muss wieder gesund werden und dafür müssen wir weiterhin die Daumen drücken.
Danke für die Nachrichten zu Doro.
Ich denke oft an sie und Ihr krankes Kätzchen und hoffe so sehr, dass alles gut wird.
Für Doro und ihre Kelly sind nach wie vor alle Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute.
Edeltraud
Hallo Marion,
sei bitte vorsichtig mit der Kletterei. Eine beschädigte Marion kann keine Kätzchen versorgen.
Edeltraud
Ich muss auch ständig an Doro und Kelly denken. Hoffentlich wird alles wieder gut .
Doro und Kelly alles Gute.
Marion,
Bitte sei vorsichtig mit klettern. Peter und die Kätzen brauchen dir noch länger ...
Liebe Marion,
das Bild mit den Hunden und dem kleinen Jungen am Zaun ist echt niedlich.
Übrigens, die gesammelten Katzenhaare sind wirklich nur von einem Kater. Ich habe sie ständig im Teppich gefunden und sie 16 Jahre lang gesammelt. Micky hatte schöne lange Schnurrer.
Er war aber nie bartlos.
Überlaß das Klettern lieber den Katzen, den die haben sieben Leben. Du hast nur eins.
Auch ich denke natürlich oft an Doro und ihre Kelly. Vielleicht ist es ganz gut, dass sie zurzeit beim Tierarzt ist. Natürlich weiterhin
Vorsichtig schaue ich hier täglich kurz rein, ob es von @Doro Neuigkeiten zu Kelly gibt...
Meine Daumen sind weiterhin ganz feste
@SpreewaldMarion
Du bist mir ja ein schöner Klettermaxe... Gut das nichts weiter passiert ist und bitte in Zukunft keine Exkursionen mehr in höhere Gefilde
Doro
Daumen und Pfoten für Dich und Kelly sind weiterhin gedrückt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |