Was schenkt man den Katzen zu Weihnachten, vor allem Emilia und Jamie, die haben es am nötigsten so richtig verwöhnt zu werden.
Ich weiß ja wo sie fast ausflippen und vor allem Jamie vor Begeisterung beim Fressen mächtig tretelt.
Es ist das Gänsefleisch, dass vor allem die beiden so lieben.
In diesem Jahr wollten wir keine Gans kaufen, weil wir uns am 1. Feiertag in einer Gaststätte verwöhnen lassen wollen ( Kitty, du siehst wir hören auf dich ).
Dann lachte uns am Montag in einem Geschäft eine frische Gans an, ich dachte kurz an die Katzen und an Weihnachten und schwupps war sie im Einkaufswagen.
Peter meinte...so richtigen Appetit habe ich nicht darauf.
Ich dachte bei mir...das macht nichts, ich weiß aber wer sich ganz doll darüber freut
Am Mittwoch war sie dann auf dem Tisch, bzw. im Futternapf
Wie gesagt, Peter aß weniger als die Katzen und als ich dann Jamie beobachtet habe, wie er vor Aufregung wie eine Nähmaschiene hin und her "nähte", weiß ich, das war eine gute Idee.
Mit hat es jedenfalls wie immer gut geschmeckt
und die andere Hälfte vom Federvieh bekommen die ganze Woche über Emilia und Jamie. Was soll ich ihnen denn sonst schenken. .
Beinahe wäre unser Weihnachtsessen ins Wasser, bzw. dem Norovirus zum Opfer gefallen. Die Berliner Nachbarn sind von dem Virus befallen worden, zum Glück hatten wir in den letzten Tagen keinen Kontakt zu ihnen und gehen nun alleine zum Weihnachtsessen.
Das ist ein Buffet mit Gans, Ente, Wild, Fisch, Rouladen, gefüllter Schweinebraten,Vorsppen, Nachspeisen.
Mal sehen ob wir dann nur noch rollen können