ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für einige Katzen wird die Silvesternacht wohl wieder zum Horror. Bei uns wird jetzt schon kräftig geballert. Bei Euch wird es hoffentlich ruhiger sein. Ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch die Silvesternacht.
Ja so ist sie unsere Murkel, genau wie viele andere Katzen. Da wo man sie nicht gebrauchen kann fühlt sie sich besonders wohl
Leider schläft sie nicht mehr in ihrer Hängematte die neben meinem Bett steht. Sie legt sich in mein Bett, genau in die Mitte und mir bleiben links und rechts einige Zentimeter für meine Füße.
Wir waren heute nochmal in der Kleinstadt Beeskow zum Einkaufen. Irgendwann fiel mir ein...es ist ja Silvester. Nicht ein Knaller war in der ganzen Zeit zu hören. Die 30 Minuten nach Mitternacht werden die Katzen auch überstehen, länger wird hier nicht geknallt.
da habt ihr, alle Tiere eingeschlossen, aber Glück in dieser Nacht. Bei uns wird seit etwa 2 Stunden schon ganz schön herumgeknallt. Aber hier im Haus ist das nur so leise zu hören, dass es die Tiere nicht stört.
Die Fotos von Murkel sind sehr schön. Meine Katzen liegen auch sehr, sehr gern auf der Zeitung und es hat nicht wirklich viel Sinn, ihnen ein anderes Plätzchen zuzuweisen .
Murkel macht es richtig. Ich würde auch nicht in einer Hängematte schlafen, wenn ich ein kuscheliges Bett zur Verfügung hätte. Und Peter muß auch keine Zeitung lesen. Da steht ja eh nur Müll drin.
Ich beneide Euch und Gisela um die Ruhe. Hier wird schon geböllert was das Zeug hält. Ich hoffe nur, dass Tonja und das Kleine die Nacht gut überstehen.
Ein Frohes neues Jahr und alles Gute für 2017 wünsche ich Dir Marion nebst Ehemann und euren Vierbeinern. Ich hoffe Jamie und Emilia haben die Silvesternacht auch gut überstanden. Wir hatten eine unruhige Nacht da unsere Mucki am Mittag rauswollte und nicht wieder kam. Murkel blieb drin, ihm gefielen die Böller die tagsüber zu hören waren wohl garnicht. Wir waren dann am Abend mit Bekannten essen, sind dann aber gegen 23.00Uhr nach Hause damit Laika um Mitternacht nicht allein war und wg. Mucki. Ich hab dann alles abgesucht u. gerufen aber sie kam nicht. Und heute morgen sitzt sie dann zu unserer Erleichterung vor der Tür Jetzt liegt sie in ihrem Korb und schläft seit Stunden. Übrigens die Fotos von eurer Murkel auf der Zeitung sind super LG Laika
Gesundes, neues Jahr allen Katzen- und Tierfreunden. Und natürlich für Peter und Dich, liebe Marion auch.
Es hat hier nur sehr wenig geknallt, INA hat darauf so gut wie gar nicht reagiert. Ebenso hat sich Luna nicht geängstigt. Dafür hat das 'Dickchen' umso mehr gelitten,sie ist vor Angst in die Badewanne gehüpft. Auch heute morgen hatte sie noch keine Freude am Spaziergang .... Nun ist hier nur noch wenig Knallerei und die Dicke liegt in Annas Arm und lässt sich kraulen....