Ganz so schnell gebe ich nicht auf, es war ein Versuch wert, nochmal mit Vater und Sohn zu reden.
Früher habe ich mir viel von anderen Menschen gefallen lassen, doch dann habe ich kämpfen gelernt als meine Mutter ins Seniorenheim kam.
Ich wollte dass sie sich dort wohlfühlt und das ist mir auch gelungen weil ich mir nichts mehr gefallen lassen habe.
Nach ganz kurzer Zeit habe ich den Schlüssel vom Haus bekommen und konnte wenn nötig Tag und Nacht zu ihr.
Das nur nebenbei, jetzt muss ich für die Katzen kämpfen.
Ich hätte nie gedacht, dass der Platz innerhalb von einem Tag geräumt wird.
Der Sohn hat die Landmaschinen und die Anhänger an den Weg geräumt und mir gesagt was vorerst stehen bleibt.
So schnell konnte er gar nicht gucken wie ich Transportkorb und Futternäpfe an einen neuen Platz gestellt habe.
Als ich heute Mittag wieder dort hin kam sind mir die Gesichtszüge entgleist.
Er hat den Schrott, den er in Kürze verkaufen will auch dort hin gestellt, ich kam nicht mehr an Emilias Futternäpfe ran.
Vorsichtig zwischen dem Schrott balanciert, mit einer langen Latte habe ich die Futternäpfe vorgeangelt und sie unter einen anderen Anhänger gestellt. Der soll allerdings auch mal wegkommen.
Emilia Transportkorb steht in einem Rondel, hat ein Dach drüber, aber die Seiten sind offen.
Das soll mal für seinen Sohn aufgehoben werden, das wäre schön und ein Sommersitz für Emilia.
Für den Winter hat sie das Holzhaus, dass jetzt noch geschützt hinter dem Holzstapel steht, der allerdings auch bald wegkommt. Den 2. Transportkorb habe ich hinter die Holzhütte gestellt.
In dem Fall, dass der Holzstapek weg kommt hat mir der Sohn zugesagt, dass ich die Hütte neben die Landmaschinen stellen kann.
Alles schön und gut, doch Emilia ist nicht mehr geschützt. Sie ist so nah am Weg, dass sie jeder sehen kann ob Mensch oder Hund.
Vorher ist sie im Schrott oder unter einem Anhänger verschwunden und keiner hat sie mehr gesehen.
Da die beiden Männer auch heute mehrfach dort waren habe ich Emilia nicht angetroffen. Ich hoffe, dass sie wenigstens vom Trockenfutter etwas abbekommt.
Dagegen lebt Jamie in einem Schloss
Er hat einige Schlafmögichkeiten, doch sein Lieblingsplatz im Moment ist dieser