Liebe Freunde der Spreewaldkatzen
Seit 8 Jahren begleitet ihr uns hier im Spreewaldkatzen Zimmer.
Wir haben Höhen und Tiefen in dieser Zeit gehabt mit den Katzen, ihr habt euch mit uns gefreut, wir haben zusammen oft gebangt und gehofft.
Ihr habt Tippsund Ratschläge gegeben und uns vielseitig unterstützt.
Jedesmal wenn vor allem Emilia längere Zeit verschwunden war und ich es euch mitgeteilt habe, war sie am nächsten Tag wieder da, als ob ihr sie zurück gezaubert habt..
Das Leben mit den beiden, die ersten 2 Jahre bei uns, zum Fressen kamen sie jeden Tag an die Terrasse Tür, auf dem Grundstück von A u. B Nachdem Murkel ihre Kinder hier nicht mehr haben wollte, auf dem Müllplatz, alles wurde ihnen nach und nach genommen.
Zum Glück sind sie wieder dorthin gegangen wo sie geboren wurden.
Ich wusste immer wo ich sie finde und Emilia und Jamie wussten immer wo es das Futter gibt.
Als sich das Leben der beiden so richtig gut eingespielt hat, kam Anfang des Jahres der Hund in die Familie von A u. B und wieder entstanden neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen.
Es gab bisher immer eine Lösung, A u. B mögen die Katzen auch und wissen vor allen Dingen wie wichtig mir die beiden sind.
Mit Murkel und ihren Kindern hat sich unser Leben verändert, verreisen ist nicht möglich, Berlin ersuche müssen gut geplant werden.
Und trotzdem möchte ich keine missen, mit Murkel haben wir eine Katze bekommen, die wir vorher noch nie hatten.
Und ihre Gene hat sie an ihre Kinder weiter gegeben und wenn beide ein Zuhause hätten wären sie genauso lieb und verschmust wie ihre Mama.
Und nun haben wir den 500000. Klick hier im Katzenzimmer überschritten, ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so viel interessierte Leser hier gibt, es ist schade, dass ich so wenig von euch kenne.
Ich weiß aber von einigen, die früher hier mitgeschrieben haben, dass sie uns treu geblieben sind und oft hier vorbei schauen.
Ich kann nur immer wieder sagen...
danke, danke, danke, danke
und hoffe, dass ich euch noch viel von Emilia, Jamie und Murkel berichten kann.
Liebe Grüße an euch alle