SpreewaldMarion, mich für Dich und Dein Seelenheil. Nun bist Du beruhigt und wir wissen nun das die Beiden in guten Händen sind, hätte mich auch gewundert wenn nicht, nach der Mühne die man sich schon im Vorfeld gegeben hat. das man sich gelegentlich bei Dir meldet und wir dann auch erfahren wie es dein beiden Hübschen geht.
Die Tierpflegerin hat mir das Video nochmal per E Mail geschickt, jetzt ist das Bild größer und ich habe Emilia, entdeckt, die wie eine Statue in der Tür sitzt und Jamie beobachtet. Im Spiegel sehe ich die junge Frau die filmt und mit Jamie spricht.
Marion, wie schön, dass du jetzt auf dem größeren Bild auch Emilia sehen kannst. Sie wird sich auch eingelebt haben und vieles wird sie auch bei Jamie abgeschaut haben.
Vorhin stand ich vor der Tür und habe auf den Bäckerwagen gewartet. Nasskalt, neblig, man konnte nicht weit gucken. Mein Blick fiel auf die offene Gartentür vom ehemaligen Zuhause von Emilia und Jamie. Ein Zeichen dafür, dass der erste Buchstabe mit seinem Hund Gassi gegangen ist. Ich hätte 25 Minuten Zeit zum Füttern. Ich stellte mir die beiden vor, Erde nass, Kissen und Decken feucht, ach ich möchte gar nicht weiter darüber nachdenken. Ich sehe sie in Gedanken im warmen Haus, regelmäßig Futter und vor allem.. warm und trocken. Der erste Buchstabe kam zurück, er geht keine Minute länger als 25 Minuten. Ich habe ihn damals gebeten ob er 5-10 Minuten länger bleiben könnte, es war nicht möglich. Es war jeden Morgen für mich großer Stress. Ich habe es nicht getan und werde es nie tun, doch ich hatte kurz das Bedürfnis ihm zu sagen wie gut die Entscheidung am 7.12. 19 für alle Beteiligten war.
sie fehlen dir schon sehr, deine beiden süßen Samtpfoten. Aber, dass es ihnen jetzt gut geht und sie ein warmes und trockenes Plätzchen haben, das tröstet ungemein. Auch das liest man aus deinen Sätzen heraus.
Giselas obigen Zeilen stimme ich zu 100% zu. Sie hätten es wohl nicht besser treffen können und ich hoffe noch immer dass sich die Familie mal bei Dir meldet
Ueber die Buchstaben lohnt es sich gar nicht mehr zu schreiben. Mit Beachtung strafen, solche Nachbarn habe ich auch, sie sind für mich Luft
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...