Zitat von Gast im Beitrag #1829
Die Box wurde doch mehr gereinigt als sonst , oder spinne ich?
Eben. Sämtliches Stroh raus, ordentlich geschrubbt ... nääää, ich glaube nicht alles, was der Zoo antwortet .
Zitat von Gast im Beitrag #1829
Die Box wurde doch mehr gereinigt als sonst , oder spinne ich?
Haben wir keinen Spion vor Ort?
@Königscobra
Ganz genauso ist es und davon weiche ich auch nicht ab.
Wie hat man früher gesagt: Papier ist geduldig und heute gilt: das Internet ist es auch --))
Ich glaube es auch nicht wirklich. Aber, kannst ja nichts beweisen.
Zitat von Gast im Beitrag #1832
Haben wir keinen Spion vor Ort?
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1833
@Königscobra
Ganz genauso ist es und davon weiche ich auch nicht ab.
Vielleicht hat Malaika ne Offene Wunde und deshalb haben die so geschruppt damit es einigermaßen sauber ist und Malaika sich da nix einfängt an der Wunde(Endzünden).
Ja ja Training auf der Aussenanlage. Darum kommt sie auch aus der Nebenbox zurück .
Und darum sieht sie auch so perfekt sauber aus ( insbesondere das Hinterteil ), weil sie auf dem Aussenbereich ja auch kein Schlamm und Sand haben .
Wir wissen was wir gesehen haben und beobachten zudem seit Ende Februar alles über die Webcams. Auch so kann man ein Tierr und die Gewohnheiten kennenlernen. Mir kann keiner erzählen, dass heute alles in Ordnung war.
ConnyHH, genau nämlich, wir sind mehr 'vor Ort' als die Pfleger !!
Wie schön, dass ihr euch anmaßt, euch nach 4 Wochen besser auszukennen, als Tierärzte und Nashornpfleger.
Zitat:
"Wäre ja *peinlich*, wenn man zugeben müsste, dass sie sich aufgrund von bspw. dem alten Stroh ( das ja nur immer punktuell ausgetauscht wurde ) evtl. eine Infektion zugezogen hätte [icon_e_wink]."
Die Diskussionen finde ich, gehen langsam unter die Gürtellinie. Hier wird dem Zoo und den Pflegern Nachlässigkeit unterstellt, ohne dass irgend jemand die Aussagen des Zoos widerlegen kann. Und über FB regt ihr euch auf?
Zitat von Gast im Beitrag #1840
ConnyHH, genau nämlich, wir sind mehr 'vor Ort' als die Pfleger !!
Zitat von Gast im Beitrag #1841
Wie schön, dass ihr euch anmaßt, euch nach 4 Wochen besser auszukennen, als Tierärzte und Nashornpfleger.
Zitat:
"Wäre ja *peinlich*, wenn man zugeben müsste, dass sie sich aufgrund von bspw. dem alten Stroh ( das ja nur immer punktuell ausgetauscht wurde ) evtl. eine Infektion zugezogen hätte ."
Die Diskussionen finde ich, gehen langsam unter die Gürtellinie. Hier wird dem Zoo und den Pflegern Nachlässigkeit unterstellt, ohne dass irgend jemand die Aussagen des Zoos widerlegen kann. Und über FB regt ihr euch auf?
@Gast
Vielleicht solltest Du mal richtig lesen, denn wir unterstellen dem Zoo rein GAR NICHTS!
Man erzählt der Öffentlichkeit lediglich nicht alles, was aber auch ihr gutes Recht ist.
Also bitte schön geschmeidig bleiben und uns hier wiederum Dinge unterstellen
So etwas ist nämlich anmaßend.
Die einzigen, die anmaßend sind, seit ihr.
Ich würden dem Zoo vorschlagen, die Kameras sofort zu entfernen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |