Hab bei dem Bild auch gerade ein Tränchen verdrückt.
Hab bei dem Bild auch gerade ein Tränchen verdrückt.
und Mini läuft viel zu schnell für die Kameras. Wenn das Bild gerade da ist, ist Mini schon wieder weg.
Makibo also. Nicht meine Wahl, aber : Glückwunsch, kleiner Makibo!
Herzlich willkommen kleiner MAKIBO .
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Namen MAKIBO, kleines Hörnchen
Ich habe auch für diesen Namen abgestimmt. Obwohl Rambo besser zu ihm gepaßt hätte, so wie er in der letzten Stunde angegeben hat.
@ConnyHH, der Stöpsel hat nicht nur eine, sondern eine ganze Packung Duracell geschluckt.
Malaika kann froh sein, dass der kleine Rambo noch keine Hörner hat.
Der Bericht von Stern-TV war
Gute Nacht!
Ich muss morgen früh raus.
Deshalb ist Malaika auch so fürsorglich und lieb mit unserem kleinen Duracell-Hörnchen.
Sie lässt alles über sich ergehen, lässt sich knuffen, dient als Rammbock und als Klettergerüst.
Die beiden werden mir verdammt fehlen...
Ich könnte mich gerade über den Lütten ausschütten vor Lachen...
Makibo übt "wie drehe ich Mama um ihre Längsachse?" - obwohl Malaika gerade lieber etwas ruhen würde
Ja; sie hätte sehr gerne ein wenig geschlummert, aber Makibo war da gaaaaanz anderer Meinung.
Herzlichen Glückwunsch kleiner M A K I B O.
Du warst gestern im Fernsehen, es waren wieder tolle Bilder von dir. [herz][herz]
Weiter so wiehewieheute kleiner Duracell. [kaputtlach] [kaputtlach]
Bis später.
Bin ich die einzige, die ein bisschen enttäuscht über den Bericht war? Ich hätte mir einen etwas längeren und "gehaltvolleren" Bericht erwartet...
@braska6,ging mir auch so,ich hatte mehr erwartet.
@braska6: Stimmt. Ein bisschen dürftig war der Bericht schon.
Auch hatte ich gedacht, dass Herr Drewes mehr sagen würde. Schliesslich ist er der Mann vor Ort, der täglich die beiden live erlebt.
Bei Mana und Mala war er damals auch in der Sendung.
So, gucke gerade Rücklauf und lach mich gerade kaputt . Der Kleine is so schnuffelig .
Und heeeeyyy ... Malaika scheint es besser zu gehen. Heute ist der erste Morgen, an dem noch Wasser im Trog ist und nicht wie die letzten Tage komplett leer getrunken wurde.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |