Hallo Gisela!
Deine Naturbilder sind immer wieder ganz besondere Fotos! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder!
Die Strohernte ist für uns Großstädter super schön anzusehen! Um die wunderschöne ländliche Gegend beneide ich Dich immer wieder sehr, in der Du wohnst!!
Laß Dir die Weintrauben schmecken - sie werden viel besser schmecken als die Gekauften Die Katze liegt so herrlich entspannt dort auf dem Küchenstuhl rum! Süß!
Zitat
die Magnolienblüten sind noch Knospen. Sobald sie sich öffnen mache ich ein Foto, versprochen.
Hattest Du geschrieben - aber noch hast Du kein Bild davon geschickt. Aber vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig - und die Magnolien-Blüten sind noch nicht aufgeblüht...
Zitat
Felder mit Mohn- und Kornblumen!!! Das Spinnwebenbild ist toll geworden! Einige der typischen "Giselafoto"! Ebenso die Pusteblume und die Vögel! Eines Nachmittags habe mehr als zweihundert kleiner Schnecken gesehen, die die Wildkräuter am Wegesrand bevölkerten.
Ich wüsste zu gern, warum sie alle nach oben geklettert sind.
So was würde mich aber auch interessieren!
Hallo UrsulaL
Ihr habt einen sehr schönen Botanischen Garten in Freiburg! Toll! Da geht ihr sicher öfter hin!. Schöne Seerosen! Den Frosch habt ihr prima hingekriegt - passend zur Farbe des Blattes! Wunderschöne blühende Blumen habt ihr dort prima aufgenommen. Feine Farbenpracht! Die Biene auf der Magnolie ist ein toller Schnappschuß! Super! Die kann man aber schon leicht übersehen!
Zitat
Dieses Wochenende kann man in unserer Region wieder offene Bauerngärten besuchen.
Das ist eine sehr gute Idee! Auch von dort habt ihr wunderschöne Impressionen mitgebracht! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder! Solche fantastischen Gärten! Da drin würde ich auch gern spazieren gehen! Schöne fotografische Motive habt ihr dort gefunden! Prima! Die Farbenvielfalt der Blumen und auch die Blumenvielfalt selbst ist einfach wohltuend beim Ansehen. Lauschige Plätze dort zum Entspannen! Super! Wenn ihr dort spazieren gehen könnt, dann ist das natürlich sehr viel besser zum Entspannen!
N.