Renate wird sich bestimmt freuen .
Renate wird sich bestimmt freuen .
Schön das Euch das entspannte Knöpfchen allen so gut gefällt.
Sie weiß ganz genau , wie man seinen Menschen "erfreut"... [positiv]
Marion
Mach Dich mal nicht verrückt. Vielleicht wird es mit dem neuen Hund nicht so schlimm wie Du Dir vorstellst. Ein junger Hund gewöhnt sich leichter an Katzen als ein älterer. Lass es auf Dich zukommen, das schont Deine Nerven. Ich drück Dir alle Daumen, denn meistens kommt es anders als man denkt.
Edeltraud
Edeltraud, du hast recht....alles auf sich zukommen lassen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Dazu fällt mir noch ein Sprichwort ein...es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Heute mal nur als Gast ...
Mowgli ist sehr krank - ein Drama immer, meine Gartenkätzchen einzufangen ... Bin fix und fertig. Melde mich irgendwann mal wieder hier.
Marion, ich drücke die Daumen!
Viele, viele Herzchen ins Katzenzimmer, und bitte drückt eure Pfoten auch für meinen Kleinen.
Doro
Doro ,
das tut mir sehr leid, dass Mowgli so krank ist. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt .
Oje liebe Doro, das ist wirklich ein Drama. Ich hoffe, ihr konntet ihn einfangen und zum Tierarzt bringen. Ich , dass er bald wieder gesund ist.
Bitte sage mal bescheid was mit Mowgli ist.
Ich muss nochmal auf Knöpfchen zurückkommen....Der Mensch ist schlau, wenn die Katze aber pfiffig ist, dann ist das schlecht .
Renate legt Wert auf einen schön geschmückten Ostertisch, Knöpfchen hat eine andere Vorstellung davon.
Da sie beim ersten Mal die Vase umgekippt hat und das Wasser auf das Parkett gelaufen ist, war Renate ganz schlau und hat ein Gestell um die Vase gemacht, die nun nicht mehr umkippen kann.
Beruhigt ist sie mit INA Gassi gegangen.
Als sie wieder kam sah ihre Deko so aus
Die Vase konnte Knöpfchen nicht umkippen, aber man kann jeden einzelnen Zweig aus der Vase ziehen .
Ich habe mit Renate gewettet wer gewinnt, ich habe auf Knöpfchen gesetzt.
Renate, die Tür zumachen gilt nicht
Diese kleene Zicke....
Hier gelten meine Spielregeln : Tür Z U und gut ists.
Murkel liebt ihr Geschenk, den Freddy Frosch, sie kuschelt mit ihm und putzt ihn.
Heute ist sie dabei vom Tisch gefallen und hat ihn unten weiter geputzt.
Zu Murkels Entschuldigung, dass sie auf dem Tisch ist, muss ich folgendes sagen...von Anfang an hat sie sich diesen Platz als Lieblingsplatz auserkoren, sie kann von da prima in den Garten gucken und jeden Feind sofort entdecken.
Sie hat ihr eigenes Platzdeckchen und wenn Essen auf dem Tisch steht ist das Deckchen weg und sie kommt auch nicht auf den Tisch.
Wenn Armin und Birgit da sind legt sie sich wie selbstverständlich auf den Tisch, die beiden verstehen das sehr gut, hat doch Yellow im Wohnwagen immer zwischen den beiden im Bett geschlafen.
Kommt anderer Besuch macht Murkel dass nicht und sollte sie doch mal auf den Tisch springen werde ich den Standartsatz der Katzenbesitzer sagen...
Aber Murkel, das machst du doch sonst nicht
Oh je, sooo eine große Maus .
Marion, ich hätte auch auf Knöpfchen gesetzt.
Das ist ja zu niedlich, wie Murkel mit ihrem Freddy schmust .
Und sie ist so vertieft darin, dass sie sogar vom Tisch fällt .
Die Sprüche sind so wahr .
Liebe Marion,
aus eigener Erfahrung .... unser junger Hund wurde vom anwesenden (sonst sehr scheuen Kater) adoptiert. Das wirkte sich so aus, dass
noch Jahre später sich der viel größere Hund bei Gefahr immer hinter dem Kater versteckte.
Also, abwarten...
lg
agi
Einfach ein eigenes Forum erstellen |