Guten Morgen in den Spreewald!
Einfach schön, ich sehe mich bestätigt: Murkel lebt ihr neues Leben als Hauskatze glücklich und mit allem zufrieden! Ich freue mich mit euch!
Habt einen netten, sorgenfreien Tag!
Guten Morgen in den Spreewald!
Einfach schön, ich sehe mich bestätigt: Murkel lebt ihr neues Leben als Hauskatze glücklich und mit allem zufrieden! Ich freue mich mit euch!
Habt einen netten, sorgenfreien Tag!
Ist das nicht toll, wenn sich ein Tigerlein freut, wenn seine Menschen wiederkommen?? Manche Katzen, wenn man sie alleingelassen hat, sind erst einmal total beleidigt und zeigen dir nur den Poppes !
Liebe Marion, ich freue mich auch darüber, dass ihr mit B und A so nette Nachbarn habt (bzw. bekommen werdet)!
Liebe Grüße an dich, das Murkelchen und Em und Jam
von Doro
Hier 'was zum Schmunzeln (Werbung abwarten):
Simon's Cat Mirror Mirror
Ich könnt' mich jedesmal wegschmeißen bei diesen Dingern !
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Doro, ich auch und das passt zu dem Bild, das ich gerade zeigen wollte.
Schade, schade, schade, dass ich gestern keine Kamera dabei hatte. Ich habe die "neue" Katze aufgestellt und Murkel ist eine lange Strecke auf dem Bauch zu ihr gekrochen. Als sie ankam hat sie daran gerochen und ihr eine geknallt
Hahaha, köstlich!
Hast ein Video auf fb
Renate, das Video habe ich nicht gefunden, aber das hier ist aus dem Leben gegriffen
Das meinte ich natürlich. Das ist doch mein Knöpfchen ,durch und durch!
Nee, nee, nee, das ist Murkel.
Allerdings steht Futter immer da, weil sie nur in ganz kleinen Portionen frisst. Mich weckt sie ja nur wenn sie raus möchte
Knöpfchen hat auch immer Futter, damit sie nicht drängelt.
Aber sie ist doch hier die Königin!
Hallo Doro, Simons Cat sehe ich immer wieder gerne, dabei stelle ich fest, dass alle Katzen sich gleichen. Liebe Grüsse an dich und deine vielen Vierbeiner. Du bist genau wie Marion eine tolle Katzenmami.
Hallo Marion, vielen Dank für die Fotos der letzten Zeit, ihr wohnt wirklich in einem Paradies für Menschen und Tiere. Murkelchen ist eine richtige Hauskatze geworden. Sie liebt euch und vermisst euch, wenn ihr weg seid. Ich glaube, auch Emilia und Jamie kommen auf ihre Kosten. Ich hoffe, dass die gefährlichen Raubtiere, die ihnen ihr Futter rauben, im Moment weit weg sind. Wo ist eigentlich mein wunderschöner Teddy? Soll ich in den Spreewald fahren und ihn klauen?
Heute stand vor einem Supermarkt eine Frau, die Katzenfutter verteilt hat. Es war Sheba Duett Stückchen in Paté mit Huhn. Kennt ihr das? Meine Lieblinge haben nur die Nase gerümpft. Die restlichen Päckchen bringe ich ins Tierheim. Meine Katzen mögen normalerweise kein Sheba, und ich weiss, dass auch andere Katzen es nicht mögen. Warum machen die so viel Werbung? Hat jemand von euch eine Katze, die Sheba mag?
Liebe Grüsse an alle, die hier lesen und schreiben
Kitty
Liebe Marion
Ich habe beschlossen, erst am Wochenende in Ruhe durch das Katzenzimmer zu schlendern. Es wäre zu schade, wenn ich die vielen Beiträge nur Überfliegen könnte.
Ich möchte doch in Punkto Murkel und Co immer auf dem Laufenden bleiben.
Bea
Ein liebes "Hallo" an KITTY ! Schön, dich wieder mal zu lesen. Wie geht's deinen Tigern?
MARION, ich lach' mich schimmelig über die Katzenregeln ! So isset
!
Und es ist wirklich schade, dass du die Kamera nicht griffbereit hattest, als Murkelchen der fremden Usurpatorin eine geknallt hat ... auch an alle anderen Spreewaldfans hier,
Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Ein lieber Gruß an alle Spreewaldkatzen und ihre Dosenöffner.
Haut rein! Bald seid Ihr sechstellig! Ich freue mich sehr für euch!
Hallo Marion,
deine Murkelkatze ist einfach großartig.
Ich kenne das auch, dass eine Katze ihr Häufchen nicht draußen setzt, sondern ins Haus kommt und die Katzentoilette benutzt.
Ich habe mich königlich amüsiert, dass Murkel deine schöne neue Errungenschaft für Konkurrenz gehalten und erst einmal die Fronten geklärt hat.
Wenn eure Nachbarn öfter da sind, werden Emilia und Jamie sich sicher wieder öfter zeigen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |