Wow, wir gehen in die heiße Phase, die 99.000 Klicks sind überschritten. Ich wüsste zu gerne wer den 100000. Klick macht.
Ich möchte mich schonmal im voraus bei allen Freunden der Spreewaldkatzen bedanken, bei den Stammbesuchern und vor allem auch bei den stillen Lesern. Schade, dass ich nicht weiss wer ihr seid.
Doch, eine kenne ich...Anke
. Ich werde das nicht vergessen, vor ca 3 Jahren stand ich im Zoo vor den Erdmännchen, da fragte mich eine mir unbekannte Frau...ist Emilia wieder aufgetaucht? Mein Gesicht muss herrlch gewesen sein
.
Aber nun wieder zu den Sprewaldkatzen. Im Moment hat sich alles prima eingespielt. Jamie ist immer im Pferdestall, wenn Emilia da ist, ist sie am Holzstapel. Allerdings kann es vorkommen, so wie vor 3 Tagn, dass ich sie rufe und etwas gelbes kommt aus dem Holz
. Ich habe immer für diesen Fall die 400g Dose Futter mit, die bekommt Teddy dann am Holzstapel.Ich bn sichee, dass er dann wieder die 2 km nach Hause geht. Er hat einige kahle Stellen, man sieht, dass dort mal Zecken gesessen haben.
In unregelmäßigen Abständen kommt Teddy gegen 22 Uhr an die Terrassentür. Murkel macht sich noch nicht mal die Mühe an die Tür zu gehen, sie keift im liegen aus der Hängematte.
Wenn ich da an Mohrchen denke, wie hat sie sich jedesmal aufgeregt, da war alles dabei, vom knurren, zum kreischen, schreien, fauchen und nicht zu vergessen, Horst Schlemmer
.
Heute kommen Birgit, Armin und Yellow wieder. Ich freue mich natürlich über sie, gleichzeitig tut mir aber Jamie leid, der dann aus dem Pferdestall flüchtet.
![](http://files.homepagemodules.de/b616359/a_1_ef9d75eb.gif)