Lange hat Murkel nicht mehr Fernsehen gesehen, doch gestern war die Versuchung der piepsenden Vögel zu groß
Lange hat Murkel nicht mehr Fernsehen gesehen, doch gestern war die Versuchung der piepsenden Vögel zu groß
@SpreewaldMarion
Wie süüüüüüß
Whitney hat das auch so geliebt. Entweder Tiersendungen oder Tennis und Fussball.
Liebe Umärmelung
Marion,
Yellow und Luna scheint es ähnlich zu gehen und auch ich beobachte meine alte Dame sehr genau.
Luna hat Schwierigkeiten beim Laufen, hört so gut wie nichts mehr und sieht sehr schlecht. Aber genau wie Yellow hat sie noch Freude am Leben.
Murkel beim Vogelkinso sieht sehr niedlich aus.
Liebe Renate
Was war das heute um 4:30 Uhr eine Überraschung und große Freude, als deine Karte auf meinem Geburtstagstisch lag. Murkel saß dabei und bedankt sich auch ganz doll im Namen ihrer "Verwandten".
Ich muss dir sagen, ich habe ein paar Tränchen vergossen, nicht nur über deine Hilfe, sondern dass du dem Katzenzimmer treu geblieben bist, darüber freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Peter muss seine Unruhe auf Murkel übertragen haben, denn um 1:15 Uhr hat sie mich noch nie geweckt, ich habe allerdings auf das Miauen vor meiner Tür nicht reagiert. Ebenso habe ich sie nicht über mir im Dachgeschoß mit einem Ball toben hören. Als sie allerdings um kurz nach 4 Uhr wieder an meiner Tür war habe ich sie aufgemacht und da standen die beiden Gratulanten vor der Tür und ich konnte auf einen schönen Geburtstagstisch blicken, den Peter mitten in der Nacht aufgebaut hat.
Ich möchte nicht wissen wann wir heute Abend wegknicken.
Murkel wird meinen Geburtstag in Zukunft nicht lieben, ich habe mich entschlossen, dass sie heute drin bleibt, für mich eine große Beruhigung, nachdem sie gestern wieder mit Pies Zoff hatte und bei der Hitze öfter mal ins Haus möchte.
Da sie die Nacht zum Tag gemacht hat und am Tage draußen rumgetobt ist, wird sie sicher schlafen wenn wir weg sind.
Die Nachbarn, die um 9 Uhr kommen, werden kein auf den Tisch springendes Murkelchen sehen, sie ist drin und wir sind draußen.
Das Wetter spielt mit, ich hatte noch nie an meinem Geburtstag 30 Grad.
Um 10 Uhr geht es los in den Cottbusser Zoo. Seit Knut, mit dem ich 4 Jahre lang meinem Geburtstag vormittags im Zoo verleben konnte, ist es bei der Tradition geblieben...Geburtstag= Zoo, egal wo, mal in Berlin, Leipzig und in den letzten 3 Jahren in Cottbus, der Zoo gefällt uns auch sehr gut.
Gestern war er mal wieder da der Teddy
Liebe Marion
http://i37.tinypic.com/1z724yf.gif
und auch im neuen Lebensjahr gaanz viel gfreuts mit Deinem Liebsten, Eurer Katzenschar um Murkel, Jamie, Emilia, Teddy und Co., dem endlich
"stressfrei" lebenden Vogel sowie Euren lieben Nachbarn mit dem schönen älteren Herrn Yellow
Toll finde ich das Dich zu Deinem heutigen Ehrentage der "dicke gelbe" (einfach zum knuddeln) besucht hat
Auch wenn ich momentan wenig schreibe, interessiert es mich doch immer sehr was hier passiert
Geniesse Deinen Tag heute ohne Kummer und Sorgen!
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...
Liebe Geburtstagsgrüße aus Berlin in den Spreewald an die Katzenmutti Marion
Teddy wußte wahrscheinlich, dass es am Geburtstag eine Extraportion Futter gibt.
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Spreewaldkatzen, ich hoffe, bei mir springt die Zahl jetzt um!
Sonst schicke ich sofort ein Posting hinterher!
Waaaaaaaaahnsinn.
Marion , ich gratuliere zu 100 000 Anklickern.
Da siehst du mal ,wie beliebt deine Geschichten rund um die Spreewaldkatzen sind.
Gitta , du hast regelrecht auf der Lauer gelegen. Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für Marion
Das ist ja der Hammer - @Gitta hat die 100.000 voll gemacht und dann noch an diesem besonderen Tag.
Wie auf Katzenpfoten nähert sich Dein neues Lebensjahr – ganz sacht
Gutes hat das alte Jahr gebracht -
Freude, Glück, Gesundheit soll das neue Lebensjahr Dir bringen
probier Dich auch, lass Deine Katze springen
hab guten Mut und frohen Sinn
dann kriegst Du Vieles sehr gut hin.
Es gratulieren dir, Jim, Felix, Hucky und Sabine
Liebe Marion,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Dein Geburtstagstisch ist wunderschön. Murkel passt perfekt auf den Tisch.
Dass der Gelbe auch vorbeigeschaut hat, finde ich ganz besonders süß.
Wie toll ist das denn, Gitta hat den 100 000. Klick gemacht
Liebe Gitta, ich habe mir so gewünscht zu wissen wer den besonderen Klick gemacht hat und nun hat es geklappt. Vielen Dank, dass du so mit gefiebert hast.
Allen die geholfen haben, dass das Katzenzimmer soviele Aufrufe hat, den Stammbesuchern, den vielen Gästen und stillen Lesern
ganz lieben Dank euch allen.
Das es nun auch noch an einem für mich besonderen Tag passiert, hätte ich nie gedacht.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |