Heute schien die Sonne und ich habe nochmal die Kamera mitgenommen
Wer stört, da muss ich mich erstmal strecken
Und nun kräftig knurren (nein, sie hat wieder gegähnt und ich kam eine Sekunde mit der Kamera zu spät
So lieb sehe ich aus
Ihr seht wie kaputt die Plane schon ist, aber noch hält sie
Wenn Jamie dort oben rum turnt halte ich jedesmal den Atem an. Er läuft auf ca 8 cm breiten Latten, wie er dann runter kommt ist mir ein Rätsel, ich kann ja da nicht dazwischen gucken. Jedesmal wenn er wohlbehalten vor mir steht, atme ich auf
Liebe Doro Vielen Dank für die wunderschöne Collage. Jamie ist so ein lieber Kater, ich würde ihm so sehr ein kuschliges Plätzchen wünschen. Aber vielleicht ist er ja auch dort glücklich. Die großen, oft ängstlichen Augen berühren mich auch immer sehr.
Emilia ist ein Schöhnheit und die Augen von Jamie, die auch auf der wunderbaren Collage von Doro zu sehen sind, treffen mitten ins Herz. Dank dir sehen die Miezen gut genährt und sehr gut aus
das sind so schöne Fotos von Emilia und Jamie. Hoffentlich hält die Plane noch eine zeitlang, wenn nicht, dann wird Armin doch wohl eine neue besorgen.
auch hier bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden. Aber ich habe mir die letzten Bilder von Jamie und Emilia angesehen. Sie sind wunderschön. Die Bilder und die Katzen.
Und die Collagen von Doro sind auch wieder traumhaft.
Damit Jamie nicht nur im Dreck steht, habe ich ihm eine Fußmatte gekauft, wo er sich auch mal die Krallen wetzen kann. Das hat er bisher immer an einem Stück Pappe gemacht.
Wie gut und kuschlig weich hat es dagegen seine Mama
Peter meint ja wir haben ein schlaues Murkelchen, aber ich bin wieder unruhig wenn sie draußen ist. Der Teich ist dick zugefroren, damit die Fische überleben muss er an einer Stelle offen gehalten werden. Eine Latte liegt daneben, für alle Fälle. Ich hoffe, dass weder Murkel noch eine andere Katze so dumm sind und in das Loch und unter die Eisschicht fallen. Ich gehe jeden Tag gucken und vergrößere das Loch. Hoffentlich ist die Frostperiode bald zu Ende.