Murkel ist wirklich zum Dahinschmelzen
Die Matte gefällt Jamie bestimmt gut.
Smoky wetzt ihre Krallen auch gern an solchen Fußmatten.
Murkel ist wirklich zum Dahinschmelzen
Die Matte gefällt Jamie bestimmt gut.
Smoky wetzt ihre Krallen auch gern an solchen Fußmatten.
Sind das schöne Fotos von Murkel .
Marion, du denkst auch an alles . Die Fußmatte für Jamie ist super!.
Hallo Sylvia
Samu ist ja hier als neuer Knuddelkater erkoren und nicht alle können in FB seine Taten sehen.
Die Gardine und deine Wade, ich habe schallend .
Es wäre schön wenn du ab und zu von ihm berichtest, zumal sich bei den Spreewaldkatzen kaum etwas neues ereignet im Moment ( ein Glück).
Hallo Marion
Mach ich gerne. Da ich die Bilder meistens mit dem Handy mache und auch mit dem Handy einstelle, muss ich meine eigenen Bilder in FB "klauen", um sie in picr und dann hier hochzuladen
Gestern war nach fast 4 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag. Als ich nach Hause kam, traf mich fast der Schlag. Samu muss sich fürchterlich gelangweilt haben und hat die Hütte auseinander genommen. Dies ist nur EIN Beispiel
Entsprechend genervt war ich und hab erst mal aufräumen müssen. Da die Chaosbeseitigung seiner Meinung nach zu lange dauerte und deshalb verspätet das Abendessen serviert wurde, hat er seinen Unmut mit einem herzhaften Biss in meine Wade bekundet ...
Meine Kollegin von der Katzenhilfe hat eine Rücknahme trotz allem strikt abgelehnt
Anschließend fand ich ihn im Wohnzimmer, die Unschuld in Person
Heute gab es zum Glück keine besonderen Vorkommnisse
Hallo Sylvia,
die Unschuld vom Lande sieht sehr, sehr süß aus, auch wenn sie scheinbar ein wenig mürrisch guckt.
Der Blick könnte auch sagen: wehe du meckerst mit mir .
Auf jeden Fall scheint Samu in deiner Wohnung ganze Arbeit geleistet zu haben.
Na, da hat der sooo unschuldig aussehende Samu aber ganze Arbeit geleistet.
Er wollte wahrscheinlich nur eine bessere Sicht aus dem Fenster haben, ohne die "olle" Gardine.
Sylvia, schön, dass du die Bilder auch hier zeigst.
Da hast du wohl ein ganz besonderes Katzenpersönchen erwischt, wie kannst du es auch wagen, ihn nach 4 Wochen plötzlich alleine zu lassen, da muss er ja seinen Unmut zeigen. .
Aber Spaß bei Seite, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
Ich hatte bisher immer Katzen, die nichts kaputt gemacht haben, Murkel ärgert allerdings den Vogel wenn ihr langweilig ist.
Und im Gegensatz zu Mohrchen ist sie völlig lernrestistent.
Guten Morgen
Ich hab immer so ein Glück und kriege die Wahnsinningen
Das ist Moon als Baby im Dezember 2008 bzw. Februar 2009
Sie hat auch immer alles zerlegt, was ihr in die Pfoten kam Ich war froh, dass alle endlich "erwachsen" und ruhiger waren und jetzt das. Und ich wollte nieeee wieder ein Katzenbaby, sondern immer nur die älteren. Da Samu behindert ist, hätte eigentlich nix passieren können. So sehr ich mich darüber freue, dass er so toll laufen kann, so nervig ist es, dass er überall hin kommt und typisches Katzenbaby-Verhalten zeigt
Sylvia, entschuldige bitte dass ich grinsen muss, aber ich freue mich so für Samu, dass er wider aller Erwartungen überall ran kommt.
Dass du das mit Moon auch erlebt hast... wie sich die Katzen ähneln. .
Jetzt weiß ich erst was ich für ein Glück mit unserem Moritz hatte. Er war 13 Wochen alt als wir ihn gefunden haben.
Er hatte nur Flausen im Kopf und lustige Streiche gemacht, doch ist er nie an Tapeten oder Gardinen gegangen.
Ich , dass Samu schläft oder sich mit den anderen Katzen beschäftigt wenn du arbeiten musst.
Hallo Marion
Hallo Sylvia
Egal was sie anstellen, sind sie nicht einfach zum Niederknien, die kleinen Fellmonster ?
Bin im Moment ein bisschen in Sorge um unseren Monty, daher nur kurz hier. Bitte !
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Hallo liebe @Sylvia S
ich hab' ja Samus Werk gestern schon bei FB gesehen und konnte mir ein nicht verkneifen, auch wenn es nicht gerade witzig ist. Man kommt nichtsahnend nach Hause und darf dann erst einmal aufräumen... Wirklich böse sein kann man aber dennoch nicht. Er hat sich halt' gelangweilt...
Whitney hat immer, wenn ich zu lange weg war, von allen Blumentöpfen die Erde ausgebuddelt - überall ein bisschen und schön verteilt
Sie lag dann, wenn ich heim gekommen bin, wie die Unschuld vom Lande im Bett, guckte mich an und rollte sich. Was soll man da noch sagen...
@SpreewaldMarion
Die Bilder von Murkel sind einfach und die Fussmatte für Jamie ist eine tolle Idee
@Doro
Ist Monty verschwunden oder fehlt ihm was?
Wie dem auch sei; meine Daumen sind natürlich gaaaaaaaanz feste
Liebe Grüsle in alle Himmelsrichtungen
Hallo Sylvia,
die Fotos von Moon sind sehr aussagekräftig .
Hallo Doro,
ich drücke die Daumen, dass deine Sorgen um Monty sich ganz schnell in Luft auflösen.
Hallo Sylvia,
wie kann man auch so einen süßen Samu nach 4 Wochen alleine lassen. Das ist wirklich ein Verliebekater.
Hallo Doro,
meine Daumen für Monty sind gedrückt. Hoffentlich wird wieder alles gut.
Hallo, ihr lieben Daumendrücker !
Monty geht es besser; wir hatten ihn die letzten Tage in unserem warmen Badezimmer (er wohnt ja sonst in Diele 1) mit eigenem Klo, Futter, Wasser, Kratzmatte, Thermokissen an der Heizung und Baldi-Maus - kein Zutritt für unsere Kelly (ihr Klo steht jetzt bei mir im Zimmer, und ins Bad geht sie sowieso nicht so gern). Natürlich kann er da nicht raus und rein wie er will, aber bis eben wollte er auch nicht ... Im Moment ist er draußen, mal sehen, wie lange er bleibt. Wir müssen jetzt natürlich öfter mal gucken, ob er auf der Fensterbank sitzt und rein will. Bitte weiter !
Sylvia, bei deinen Gardinenfotos kann man nur sagen: "Manche mögen's schräg" !
Liebe Grüße und danke von Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |