Zitat
Ihr wisst ja, ich bin immer sehr mitleidig...
etc.
Marion, ich dachte gleich: Diese und ähnliche Reaktionen kenne ich doch ... So gehört sich das auch!
Jamie, das arme zarte Seelchen, gib ihm mal einen Extrastreichler von mir ! "Fremde" Menschen sollte man zum Teufel jagen, nicht wahr?
Meine kleine scheue Bonnie ist jetzt öfter in Diele 1, und mein Mann traut sich dann nicht aus dem Haus, sonst flieht sie (wenn ich komme, bleibt sie jetzt meistens). Er sagte erst heute morgen ziemlich angesäuert zu mir "Ich bin eingesperrt, und mein Aktionsradius wird immer kleiner. Überall sind deine Katzen!"
Zum Beispiel kommt er mit unserer Kelly nicht besonders zurecht; wenn er in die Küche will und sie sitzt am Fenster und schnattert beim Vögelchengucken, sagt er: "Hol mir mal dieses und jenes aus dem Kühlschrank, sonst läuft deine Katze wieder weg ..."
Und wenn Monty im Bad tief und fest schläft, gehen wir öfters nach unten aufs Gästeklo, um ihn nicht mehr als nötig zu stören. Dort ist es eisig, und es gibt nur kaltes Wasser ...
Tja, man ist eben nur Personal und kann sich glücklich schätzen, dass die Samtpfoten uns gnädigst erlauben, auch in ihrem Haus zu wohnen!
Lieben Gruß an dich und auch an alle anderen lieben Leute hier von
Doro
katzentatzen.wordpress.com