Danke Conny
für die Verbesserung
Danke Conny
für die Verbesserung
Es ist dem Knöpfchen mehr als Piepegal, das bekomme ich Nachts in meinem Bett zu spüren.
Sie beansprucht zweidrittel und ich bekomme den Rest an Platz...
Gerne geschehen liebe @RCS
Silvia
Der niedliche Samu tut mir wirklich leid. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zu helfen. Ich wünsche es ihm so sehr. Bei dir ist er wenigstens in guten Händen. Solche Züchter soll doch der Kuckuck holen.
RCS
Da muss sich der Lobby aber klein machen. Die beiden sind nett anzuschauen.
Danke für die lustigen Bilder und Sprüche.
Da Renate noch etwas üben muss wie man Bilder einstellt, möchte ich euch Knöpfchens Partnerin INA vorstellen.
Wer zuhause die Hosen an hat brauche ich euch nicht sagen
Lobby war zu Besuch und ist der Hund von Renates Tochter und der Enkelin Amilia
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Meine Güte, sind das nette Sprüche und Ina ist eine echte Herzensbrecherin.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .
Nun nimmt Emilia die Sahne nicht mehr, ist ja eine Tablette drin. Genau wie Murkel
Jamie atmet die Sahne ein
Ich habe Renate (RCS) gefragt, ob sie die Geschichte von INA hier erzählen möchte, sie wollte aber mir den Vortritt lassen .
Renate hat ihr ganzes Leben Hunde gehabt und als ihr letzter Hund starb, blieb nur noch die Katze Knöpfchen übrig, die auch liebenswert ist, aber Renate ist eben ein Hundemensch.
Nach ein oder zwei Jahre ohne Hund schaute Renate ins Internet und sah den kleinen Hund INA in einem spanischen Tierheim.
Da ihre große Tochter auch Ina heißt, wurde sie aufmerksam und dachte...die oder keine.
Die jüngere Tochter Anna lebt in Spanien und nahm Kontakt mit dem Tierheim auf.
INA ist ein Ratero Mallorquin, entschuldige Renate, für mich ein niedlicher Pinscher und wurde auf drei Jahre geschätzt als sie auf einer Müllkippe im April gefunden wurde.
Zu Weihnachten fuhren Renate und ihr Mann zur Tochter nach Spanien und alle drei fuhren in das Tierheim, INA war zum Glück noch da. Bei Renate und INA war es Liebe auf den ersten Blick und es stand fest...sie kommt mit nach Berlin.
Es gab ein Problem, INA durfte nicht mit ins Hotel, aber die Tierheimmitarbeiter versprachen, INA zum Abflug zum Flughafen zu bringen.
Als der Tag ran war, der Flug wurde schon zum 2. Mal aufgerufen, war keine INA da.
Renate rief ihre Tochter an, diese setzte sich mit dem Tierheim in Verbindung, es wurde ihr gesagt, warten, INA ist unterwegs.
Warten leichter gesagt als getan.
Als Renate schon ganz traurig war, kam der Tierheimmitarbeiter mit INA im Arm um die Ecke gesaust, Renate nahm weinend ihren kleinen neuen Schatz in Empfang und rannte mit ihrem Mann zum Flugzeug. Es hatte nicht eine Minute später sein dürfen.
Ja, seitdem lebt INA in Berlin...INA ist jetzt 10 Jahre alt.
Ich könnte noch einige herrliche Geschichten erzählen über die Verwechslungen Ina und INA. Ich habe lange gebracht bis ich gemerkt habe, dass Renate nicht ihre Tochter meint.
INA und Renate gehen schon einige Jahre zur Pudelschule (da dürfen auch Pinscher mitmachen ) und INA hat schon einige Pokale zuhause. Es kann kein Hund so schnell rennen wie sie
INA ist einfach ein Schatz, die nur richtig glücklich ist, wenn Renate da ist.
Zu Anfang hat sie geschrien, wenn Renate kurz weg war und ich sie an der Leine hatte. Heute ist das kein Problem mehr, wenn es nicht zulange dauert.
Sie möchte nur kuscheln, kuscheln, kuscheln, was Katze Knöpfchen ziemlich erzürnt.
Wenn ich bei Renate bin, habe ich oft zwei Tiere auf dem Schoß.
DANKE, LIEBE MARION
eine tolle Zusammenfassung.
Allerdings starb POLDI (mein letzterHund) 2003 , INA hab ich im Dez. 2008 geholt.
Liebe ist...
Wenn die Katze auf den Füßen liegt, diese einschlafen und man nicht wie sonst aufspringt und herumläuft, sondern den Schmerz aushält .
Und er ging nach einiger Zeit des Zähnezusammenbeissens weg
Einfach ein eigenes Forum erstellen |