Wieder Bilder und Sprüche zum Schmunzeln
Marion, ich sag's ja: Diese Seiten haben erhebliche Nebenwirkungen !
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Die WC-Maus würde bei mir steinreich werden.
@Doro
Ich liebe Simon's Cat
Guten Morgen
Simons Cat finde ich auch super Es gibt mittlerweile 2 DVDs mit den Videos, die erste habe ich, die zweite will ich mir auch noch zulegen.
Klein Samu geht es nicht so gut. Seit letzter Woche hat er hinten rechts große Schmerzen beim Laufen, wenn er das Bein überhaupt belastet. Die Röntgenaufnahme zeigt neben den Deformierungen "faserige" Knochen. Richtige Knochen sieht man an der Pfote nicht, es sieht eher aus wie zerrupfte Spargelstangen. Ich hab so was noch nie gesehen. Wir fordern jetzt die Röntgenbilder vom letzten Jahr an um zu sehen, ob es Veränderungen gibt. Was dann kommt, keine Ahnung. Mein TA setzt keine Vermutungen in die Welt und spekuliert auch nicht, was ich sehr gut finde.
Samu kriegt ein Schmerzmittel, damit läuft er deutlich besser. Gestern Abend rannte und tobte er mit Fenja, da wurde mir ganz anders. Gesprungen ist er dabei auch und leider von sehr hoch. Er hat durch das Schmerzmittel anscheinend überhaupt keine Schmerzen mehr und übertreibt es jetzt. Ich kann ihm ja nicht erklären, dass er es langsam angehen soll
Ich war sehr zuversichtlich, weil sich alles so gut entwickelt hatte. Jetzt ist alles ganz anders, Samu tut mir unendlich leid Ich hab aber auch eine tierische Wut auf dieses Pack, das ihn "gezüchtet" hat. Für den schnellen Euro, den sie mit ihm machen wollten, muss er teuer bezahlen
Da ist mein kleiner Hase
Habt alle einen schönen Tag
Ach mensch der kleene Samu .
Sylvia, schön, dass du dich wieder mal gemeldet hat, ich hätte aber lieber bessere Nachrichten gehabt.
Das er mit Fenja spielt ist ja wunderschön und wenn er durch die Mittel schmerzfrei ist, kann er wenigstens "Katze" sein.
Er hätte sich kein besseres Zuhause wünschen können als bei dir.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
Das es von Simon Cat DVD`s gibt wusste ich nicht, muss mich mal danach umschauen.
Doro, vielen Dank für das lustige Video.
Ach Sylvia, das tut mir so entsetzlich leid. Samu ist so goldig . Menschen, die Fehl- und Qualzüchtungen vornehmen, gehören in den Knast - mindestens.
Dass er sich durch die Schmerzmittel besser fühlt, ist ja eigentlich schön, aber ich habe mal gelesen, dass man sie sparsam dosieren sollte, denn sonst würden sich die Tiere zu viel zumuten. Hat er ja auch gemacht. Aber wem sage ich das? Du hast ja viel mehr Erfahrung als ich.
Jedenfalls drücke ich alle vorhandenen Daumen für den kleinen Kerl und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet, wenn er mal erwachsen ist. Und dass er trotz seiner Behinderung ein schönes langes Katerleben bei dir haben wird - Besser konnte es Samu ja nicht treffen!
Liebe Grüße, natürlich auch an Marion und Gisela und alle Katzenmamis und -liebhaber hier.
Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Hallo liebe @Sylvia S
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, aber was ich nun lesen muss, ist überhaupt nicht schön. Faserige Knochen die eher aussehen wie Spargelstangen, sind keine gute Diagnose, aber ich hoffe dennoch inständig, dass Dein TA dem süßen Samu irgendwie helfen kann
Das er mit Fenja tobt freut mich sehr, doch übertreiben sollte er das natürlich nicht. Tja; sage das mal einem Tier... Der kleine Kerl freut sich, dass er durch die Medikamente schmerzfrei ist und lässt das natürlich raus
Gottlob hast Du Samu zu Dir genommen - besser hätte er es nicht treffen können - auch wenn Du jetzt viel Kummer hast und über diese mistigen Züchter stinksauer bist, was ich absolut verstehen kann. Da bin ich voll bei Dir.
Bitte halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden und fühle Dich lieb umarmt und geknuddelt.
Für Samu
Doro
Danke für den Gruß
und für das lustige Video. Ich mag auch Simons Cat .
Marion und Conny
Die Bilder und Sprüche sind super .
Sylvia
Ich hoffe, es gibt eine Lösung für Samu .
Ja; so sind sie unsere Stubentiger... Verkehrte Welt
Sylvia,
es tut mir sehr leid, dass Samu solche Probleme hat.
Er hat so viel Glück, dass du dich seiner angenommen hast, denn du wirst das Menschenmögliche für ihn tun.
Hoffentlich kann man mit dem Beinchen noch irgendetwas machen. Katzen können im schlimmsten Fall zwar auch mit 3 Beinen gut leben, aber ein Trost ist so etwas nicht.
Ich drücke dem hübschen Kerlchen ganz fest die Daumen.
RCS
Knöpfchen ist wirklich ein Wonneproppen und ein hübscher obendrein.
Lobby muss sich ganz schon zusammenfalten und ich denke mal, Knöpfchen ist das piepegal.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |