Was für ein genialer Anblick, Hauptsache das Köpfchen hat Platz im Körbchen
Was für ein genialer Anblick, Hauptsache das Köpfchen hat Platz im Körbchen
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Wenigstens liegt der Kopf weich .
So kann ein Hundeleben aussehen, wenn eine Katze im Haus ist .
Die Fotos von INA und Knöpfchen sind klasse .
Tolle Fotos !!!!!!!
Die beiden Sprüche sind schön, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ich habe es mir fast gedacht....
Ziemlich spät fällt Armin ein, dass der weggeflogene Holzschuppen im Außenbereich seines Grundstückes steht und er es sich nicht traut, ihn dort wieder aufzustellen.
Nun ist es erstmal offen wie es weiter geht.
@SpreewaldMarion
Aber da ist doch weit und breit niemand
Als ich die Wolke sah, habe ich gleich gedacht, das ist ein auf dem Rücken liegendes Bärchen. Auch das Gesicht zeichnet Auge und Mund.
Conny
Du darfst im Außenbereich eines Grundstücks nichts bauen oder etwas aufstellen.
Armin ist dank seines ehemaligen Berufes ein Paragraphenreiter, ihm wurde heute von dem Berliner Nachbarn gesagt, er soll es einfach wieder aufbauen, an gleicher Stelle und so wie den weggeflogenen Schuppen. Es könnte ein Bestandsschutz bestehen.
Armin ist das zu unsicher, die Arbeit und das Geld...
Morgen hatte er einen Termin auf dem Bauamt, nun hat die Sekretärin abgesagt, die zuständige Frau ist krank und dann drei Wochen im Urlaub.
Was mich auch beunruhigt sind Armins Ideen, wo er die 4 Meter langen Hölzer unterbringt...im Pferdestall .
Somit ist auch Jamies Zuhause gefährdet.
Aber wie heißt es so schön...abwarten und Tee trinken, sicher passiert sobald nichts.
Nur die Planen sind total marode und werden den nächsten Winter nicht überstehen.
Ich hoffe immer noch, dass Emilia das Häuschen hinter den Wohnwagen entdeckt, da wäre sie auch geschützt.
@SpreewaldMarion
So sprunghaft wie Armin ist, würde ich da im Moment noch nichts drauf geben, denn Du weißt doch...
Mache Dich da jetzt mal nicht unnötig verrückt
Hallo Marion, wenn Birgit wirklich so viel an den Katzen liegt, wie sie immer sagt, dann
werden die Beiden sich hoffentlich etwas einfallen lassen.
A und B könnten doch einen Schuppen direkt auf ihrem Grundstück aufstellen.
Die Bärchenwolke ist schön .
Uschi, sagen und tun sind zwei verschiedene Schuhe.
B überläßt die Planung leider ihm, dafür hat sie im Haus freie Bahn.
Emilia würde sicher nicht in die Nähe des Wohnhauses gehen.
A und ich haben uns heute auf dem Grundstück umgesehen, es findet sich wirklich kein Platz. Doppelgarage und großer Pool brauchen Platz.
1 1/2 Jahre hat A das Holz nicht interessiert, ich habe es mit Planen geschützt ( natürlich nur wegen Emilia).
Plötzlich wird das ganz wichtig, dabei hätte er noch so viel andere Sachen zu tun.
Man kann immer noch nicht richtig treten ohne Angst zu haben umzuknicken.
Wir waren vor 23 Jahren nur an den Wochenenden hier und waren vom Richtefest im Februar bis Juli mit allem innen fertig und dann kam die Gartengestaltung dran.
Im nächsten Sommer war alles nach unseren Vorstellungen fertig.
Allerdings würden wir heute nur noch die Hälfte anpflanzen, es ist ein Park geworden, der das Mähen ganz schwierig macht.
Manche Nachbarn denken, dass A und B wieder verkaufen, da es außen nicht vorwärts geht ( was mich bis auf den Holzschuppen für Em u. Jam freut ).
Einfach ein eigenes Forum erstellen |