Mensch Samu, Dan hast Du Dir ja ein Frauchen eingehandelt. Ganz schön link.
Aber ich glaube, sie meint es nur gut mit Dir. Also sei ihr nicht allzu böse, Du Schöner.
Sylvia, danke für die schöen Fotos vom süßen Samu uns auch von der schönen Moon.
Mensch Samu, Dan hast Du Dir ja ein Frauchen eingehandelt. Ganz schön link.
Aber ich glaube, sie meint es nur gut mit Dir. Also sei ihr nicht allzu böse, Du Schöner.
Sylvia, danke für die schöen Fotos vom süßen Samu uns auch von der schönen Moon.
Wir waren heute im Zoo Neuwied und beim Durchsehen der Bilder ist mir das aufgefallen:
Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend
Ein paar Minis habe ich noch für Euch Die Kleinen wurden uns am letzten Samstag in einem Karton gebracht. Ihre Mama ist wild und wurde angeblich schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Wir haben die Kleinen aufgenommen und auf eine Pflegestelle gebracht, die sie mit der Flasche aufzieht. Die Minis sind höchstens 3 Wochen alt. Sie trinken aber gut und sind mittlerweile auch ihre vielen "Mitbewohner" los. Sie sind so goldig, natürlich sind wir alle hin und weg
Das ist Pavarotti. Er schrie an dem Samstag so durchdringend, so dass er Pavarotti getauft wurde
Seine Schwester Paula.
Die Kleinste und Schwächste im Wurf, Pia.
Und Pauline.
Wir hoffen, dass die 4 alle groß werden und dann vermittelt werden können
Lieber Samu,
Menschen können wirklich gemein sein .
Aber auch ich kann dir bestätigen, dass deine Dosenöffnerin es wirklich gut mit dir gemeint hat.
Sei froh, dass du nicht zum Zahnarzt musstest. Das ist erst eine Tortur.
Liebe Sylvia,
Samu ist ein bildschöner Kerl, ganz lieben Dank für die wunderbaren Fotos.
Die kleinen Katzenkinder sind auch total goldig. WEnn sie jetzt schon gut trinken, dann werden sie es bestimmt schaffen.
Wir haben früher auch hin und wieder so winzige Katzenkinder aufgezogen. Das ist anstrengend, macht aber auch unglaublich viel Spaß.
Ich wünsche den Vieren auf jeden Fall, dass sie ein wunderbares Zuhause finden.
Samu hat gestern einen Relax-Tag eingelegt Es war kalt und es regnete und außer zum Fressen ist der Kerl nicht aufgestanden
Der Mama der 4 Flaschenkinder wurde uns Samstag auch noch gebracht. Ganz plötzlich ist sie nicht mehr scheu, sondern sehr lieb und zutraulich und konnte problemlos eingefangen und abgegeben werden. Was man uns so alles unterjubeln will ... Hauptsache, die kleine Familie ist wieder zusammen. Die Minis haben erst mal groß geschaut, jetzt kleben sie aber wieder an ihrer Mama
Ach ist das schön, dass die Mama der Minis wieder da ist.
Samu macht es richtig, nur nicht viel bewegen bei so einem Wetter.
Samu ist und bleibt ein Herzensbrecher .
Was die Mamakatze betrifft - dazu fällt mir nichts mehr ein.
Aber es ist gut, dass sie ihre Kinder und die Kinder ihre Mama wiederhaben.
Wieder vereint
Die Mama hat leider keine Milch mehr, aber sie kümmert sich super lieb um ihre Kleinen.
Sylvia, wie süß ist das denn...
So eine hübsche Glückskatze und sie hat so hübsche Kinder.
Leider kann ich am Smartphone keine Herzen setzen, aber die habe ich ganz viele in den Augen.w
Oh, was für eine süße kleine Familie .
Wie gut, dass sie sich wieder haben.
Ich habe das eine Weile beobachtet und bin sicher, ich füttere auch einen Marder.
Ich sehe das an den verschobenen oder runtergeworfene Futternäpfen, außerdem hält die Packung Trockenfutter höchstens 3 Tage.
Emilia hat 2 Futterstellen, eine im Holzstapel und einen unter dem Imbisswagen.
Dort habe ich sie gefüttert als ich ihr Holzhäuschen wegnehmen musste.
Jeden Tag ist der volle Napf leer, soviel frisst keine Katze.
Aber damit halte ich ihn davon ab, zu den Näpfen von Emilia und Jamie zu gehen.
Au0erdem fehlt eine große Klammer, womit ich die Folie am Holz fixiert habe. die muss ihm wohl gut gefallen haben
Letzte Woche hat A gesagt...Mist, ein Marder war auf meinem Auto.
Ich habe geschwiegen und gedacht...der wäre auch ohne Futter auf dem Grundstück.
@Sylvia S wie niedlich sind die denn? Da könnte ich direkt reingreifen und eine rausklauen.
@SpreewaldMarion Natürlich wären Marder auch ohne Futter auf dem Grundstück. Ich finde es ja gut, dass er evtl. bei Euch auch frisst
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Oh @Sylvia S , ist das eine süße Katzenfamilie. Schön, dass die Mama nun auch da ist.
Die Bilder von Samu sind auch ganz süß.
Marion, Katzen und Igel recihen wohl noch nich!.? Jetzt hat es sich sogar bei den Mardern herumgesprochen, dass es bei Euch etwas zu futtern gibt.
Marion,
bei mir wohnt auch ein Marder.
Anfangs hatte ich Sorge um mein Auto. Aber dann haben mir die Kollegen gesagt, dass der Marder die Autos auf "seinem" Grundstück in Ruhe läßt.
Bis jetzt hat sich das bewahrheitet.
Sylvia
Wie schön, dass die Katzenfamilie wieder vereint ist .
Auch, wenn die Mama keine Milch mehr hat, aber die Kleinen können mit ihr kuscheln.
Marion
Bestimmt wäre der Marder auch ohne Futter auf Eurem Grundstück.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |