Klar lassen wir ihr Platz, aber wenn wir alle 4 drin liegen, hat sie schon Probleme, sich dazwischen zu schlängeln
Ich muss Euch mal was erzählen, das ist so unglaublich, dass ich es immer noch nicht fassen kann:
Schlimm genug, dass unser "Personal" zurzeit den ganzen Tag um uns rum turnt und nicht zur Arbeit geht! Das empfinde ich schon als Frechheit, weil sie staubsaugt und auch sonst viel Krach und Durcheinander macht und uns damit auf die Nerven geht. Mir ist viel lieber, sie verschwindet ins Büro.
Letzte Woche sollte es aber noch schlimmer kommen. Morgens hat sie was von "Tierarzt" gefaselt. Pah denke ich mir, da nehme ich nicht dran teil, da soll sie alleine hinfahren. Und was passiert?????? Sie hat es getan, sie hat es wirklich getan!!!!! Sie hat mich in die Box gesteckt und zum Tierarzt gefahren. Glaubt mir Freunde, ich hab mich mit allem gewehrt, was ich habe. Hab um mich geschlagen, gebissen und um mein Leben geschrien. Was soll ich sagen, ich habe gewonnen! Sie sagen, so hat das keinen Sinn und lassen von mir ab. Ha mit mir nicht! Und dann spüre ich ein pieken in meinem Popo und werde soooo müde und kann mich nicht mehr wehren. Sie haben mit unfairen Mitteln gekämpft, das verzeihe ich ihr nie
Ich hab sie dann gaaaaanz lange mit Nichtachtung gestraft und sie auch nicht mehr angeschaut. Wenn sie was wollte, hab ich ihr einfach den Rücken zugedreht.
Na ja, irgendwann war es dann auch wieder gut. Ist ja doch ganz schön, wenn sie mit mir kuschelt und mich krault. Aber beim nächsten Mal, dann kann sie was erleben, dann kriegt sie richtig Ärger mit mir ...
Bis bald,
Euer Samu