Oh, das ist ja niedlich - besonders das Bild Nummer 2
Oh, das ist ja niedlich - besonders das Bild Nummer 2
Emilia sieht so süss aus.
Viele Grüße und Pfotewinken aus Kopenhagen
Frans, durch deine gute Idee hast du mir heute einiges an Aufregung erspart.
Von November an geht Murkel höchstens 2x am Tag für 30 Minuten in den Garten, selten mal eine Stunde.
Ach nein, am 27.1. war sie anderthalb Stunde weg wo Peter nervös wurde und draußen ausgeruscht ist als er nach ihr gucken wollte.
Ergebnis war der verstauchte Arm.
Heute ging sie um 8 Uhr raus und kam und kam nicht wieder. Es liegt Schnee und ist ziemlich ungemütlich draußen.
Nach 3 Stunden wurde ich leicht unruhig, aber sie konnte ja nicht in den Teich gefallen sein, eine große Beruhigung.
Ich guckte allerdings auf die Straße und fragte die Nachbarn links und rechts nach ihr, keiner hat sie gesehen.
Als ich um 12 Uhr gerade bei Emilia war, kam der erlösende Anruf von Peter...sie ist drin. Ich dachte...Zicke.
Emilia kennt kein klingendes Handy und wäre vor Schreck fast vom Autoreifen gefallen .
Als ich mich unter dem Anhänger bückte um die Futternäpfe zu füllen, zog sie mir die Mütze vom Kopf
Die ist genauso frech wie ihre Mutter. Jamie hat die ruhe von seinem Vater Emil geerbt.
Hallo @SpreewaldMarion
ich liebe bei Deinen Erzählungen mein Kopfkino
Emila in ihrem "Reifen-Bettchen". Einfach süß.
Ich glaube, diesen Blick haben wir alle drauf, wenn wir so abrupt geweckt werden.
Liebe Marion,
tja, Katzen haben ihren eigenen Kopf.
Vielleicht war Emilia tatsächlich sauer wegen des Telefongeräusches und hat dich gemaßregelt.
Mir kann keiner nachsagen, ich bin nicht einfallsreich, vor allem wenn es um die Katzen geht.
Schnell ist ein Jahr um und das von uns ungeliebte Zampern fand heute statt.
Ausgerechnet heute war Armin auf seinem Grundstück, wollte zwar nur Material abladen und dann wieder nach Hause fahren, aber sicher hätten ihn die Zamperer gesehen und wären mit Pauken und Trompeten auf sein Grundstück gekommen. Jamie wäre sicher panisch geflüchtet.
Nun hatte ich eine Idee.
Ich ging um 9:30 Uhr zu den Katzen, Armin war an seinem Trecker.
Ich erzählte ihm, dass heute Zampern ist und das er sicher Geld los wird, wenn die ihn noch antreffen.
Ich kenne doch " meinen " kleinen Geizhalz.
Ich sagte ihm, die kommen gegen 11 Uhr und wenn du dich jetzt ganz doll beeilst, treffen sie dich nicht mehr an.
Er wollte sein bestes tun und ich habe später gesehen, dass er kurz vor 11 Uhr weg war, alle Türen verschlossen.
Als die Zamperer um 11:30 Uhr kamen, gingen sie an seinem Grundstück vorbei, ohne auf die Pauke zu hauen.
Wieder haben Em und Jam ein Jahr überstanden ohne laute Mussik und das ohrenbetäubende Schreien der Frauen.
Ich habe mich gefreut, mir hat es gereicht, dass sich Murkel unter das Bett verkrochen hat, als sie die Pauke hörte und ganz verstört war.
Oh @SpreewaldMarion ... was habe ich jetzt wieder herzhaft gelacht... Dein Einfallsreichtum ist wirklich mit Nichts zu toppen
Der Spruch danach passt dazu mehr als perfekt
Marion, das war ja echt clever wie du das gemacht hast
Ein schlaues Frauchen haben die Kätzchen
Das war clever und gut für die Katzen und den Nachbarn.
Marion, wenn es um die Katzen geht, lässt Du Dir immer etwas einfallen.
Das war wirklich sehr clever .
@RCS,
genau im Flug erwischt - das Foto ist super
Einfach ein eigenes Forum erstellen |