Agi, ich freue mich sehr darüber wenn Jamie und hoffentlich auch Emilia sich an A u. B gewöhnen.
Wenn die beiden ab und zu Futter mitbringen würden wäre es toll, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Doch auf die Idee kommen sie nicht, das überlassen sie mir.
Es wäre auch für mich eine Entlastung, denn es kommt schon einiges im Monat zusammen.
Da nun auch noch Blacky kräftig mit frisst werde ich wieder Büchsen kaufen und nur ab und zu die einzelnen Tüten, die Jamie so liebt.
Auch auf die Katzenmilch möchte ich nicht mehr verzichten für Jam und Em,
Blacky muss Wasser trinken was er wohl auch macht, der Napf ist immer leer wenn er da ist.
Schuld daran, dass Jam u. Em kein Wasser trinken ist die erste Tierärztin, die mir den Tipp gab verdünnte Kondenzmilch zu geben und nun wollen die beiden kein Wasser mehr.
Ob das so gesund ist weiß ich nicht, darum kaufe ich jetzt Katzenmilch.
Ein Glück dass Murkel Wasser trinkt.
Jamie guckt entrüstet wenn auf seinem Futter nicht eine Scheibe Hähnchenbrustfilet liegt, das mag Emilia nicht, dafür möchte sie Dreamies (Leckerchen).
Seit ich gehört habe, dass die besonders kalorienreich sind, bekommt sie jeden Tag davon.
Die Sahne und diese Leckerchen werden sofort verspeist, wer das andere Futter frisst weiß ich nicht, ich hoffe Emilia wenn ich weg bin.
Als Blacky neu im Pferdestall war stand für mich fest...der bekommt nur Trockenfutter.
Tja, dass hat sich auch geändert.
Er bekommt auch Feuchtfutter und ab und zu ein Leckerchen drauf.
So wie er mich erwartungsvoll ansieht bekomme ich es nicht übers Herz ihn nicht auch zu verwöhnen.
Er ist jetzt jeden Tag im Pferdestall.