RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1771 von Katja ( Gast ) , 07.04.2015 12:46

Ich denke auch, der Euter sieht ok aus und sie macht ihn für Hörnchen nach wie vor gern frei, also wird wohl ein Problem (Infektion?) im Bereich des Unterleibes vorliegen. Muss ich mich halt doch mal bei Facebook einloggen...

Katja

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1772 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:48

Ich bin überzeugt, dass der Zoo / die Pfleger alles daran setzen, dass es den beiden gut geht. Und ich hoffe, dass bei beiden auch alles in Ordnung ist. Bis die zwei wieder vor den Kameras auftauchen, oder der Zoo eine Mitteilung rauslässt bleibt uns leider nur abwarten (und spekulieren)...

Was anderes: Täuscht das / habe nur ich das Gefühl, dass Malas "Hornstumpf" gegenüber letzter Woche schon gut nachwächst?

edit: Mana nicht Mala, sorry.

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 12:49 | Top

#1773 von Gast ( Gast ) , 07.04.2015 12:51

@Katja

Ja da kann ich auch was zu sagen , habe erst gerade hier reingeschaut und mitgelesen , jetzt bin ich geschockt wegen dem Fleck, aber ich habe das auch in der Nacht mehmals beobachten können wie sie versucht hat den Bauch zu kühlen , das ging sehr lange und sah komisch aus , ich habe gedacht das , dass Nashörner machmal machen .Aber jetzt bin ich doch geschockt, weil das ging auch über mehrere Tage schon[negativ]

Gast

#1774 von HeidiHH ( Gast ) , 07.04.2015 12:52

@Königscobra Jau, saftiger Beitrag bei FB. Aber, O.K.

Ist schon komisch, bis vor ein paar Wochen, wusste ich noch nichts über die Magdeburger Nashörner und jetzt mache ich mir solche Sorgen um die kleine Familie, dass ich ganz gegen meine Gewohnheiten während der Arbeit die Bilder verfolge.

Also, weiterhin Daumendrücken.

HeidiHH

#1775 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2015 12:52

Zitat von Gast im Beitrag #1771