RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2311 von ConnyHH , 13.04.2015 19:58

@HeidiHH
Jepp, das hat mit der Cache (Pufferspeicher) zu tun, aber bei der Erklärung meines Freundes habe ich dann kapituliert... Wenn er fachsimpelt, dann vergisst er ganz schnell, dass diesbezüglich eine "Blondine" vor ihm sitzt.

Aber so isset, spätestens wenn sie den Cams den Strom abdrehen war's das.

Schon schaaaade... aber wir können uns ja wohl auf den Winter freuen. Ich denke SternTV wird die Cams auch hängen lassen. Sie wären "dumm" wenn sie die Geburt nicht übertragen würden. Das war doch bei Malaika auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Okay; bei Malaika war es natürlich besonders nervenaufreibend, weil sich bei der letzten Geburt ja dieses Drama abgespielt hat. Aber die Hörnchenfangemeinde ist imens gewachsen und es wären mit Sicherheit alle aus dem Häuschen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2312 von HeidiHH ( Gast ) , 13.04.2015 20:06

@ConnyHH vollstes Verständnis, dass Du kapituliert hast -)

Ich denke/hoffe auch, dass sie alles hängen lassen.

Klar wären alle aus dem Häuschen, wenn Omma im Zweifel ihr letztes Baby bekommt und Malaika ein Geschwisterchen und Makibo damit einen Onkel oder Tante - oder so ähnlich lol

HeidiHH

#2313 von ConnyHH , 13.04.2015 20:11

@HeidiHH
Familienbande der speziellen Art

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

#2314 von UCH-CH ( Gast ) , 13.04.2015 21:42

The same procedure as yesterday:

Kamera läuft, und was sieht man? Ein schlafendes Nashorn [muede] [kaputtlach].
Allerdings im Unterschied zu gestern nur mit einem Horn und ohne Mini bzw. mit einem Mini, das noch so klein ist, dass es noch in Mama Manas Bauch ist.

UCH-CH

#2315 von auch Gast ( Gast ) , 13.04.2015 23:39

Nabend, konnte erst jetzt nomma gucken .... und was ist zu sehen Mana? Also jetzt bin ich do baff, da is die Webcam immernoch an , hä wie kann datten ???? Da bin ich ja ma gespannt wann das abgesägt wird , da wird do der Hund inne Pfanne verrückt[kaputtlach]

auch Gast

#2316 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 07:13

Moin Moin .

Omma is schon so alt, dass sie ihren Kopp auf dem Trog stützen muss .

Schön, dass die Cams noch on sind .

#2317 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 08:09

Guten Morgen zusammen!
Mann, Mana ist ja eine richtiges Dreckschweinchen. Bei Malaika sah das nie so schlimm aus. Die armen Pfleger!

Das mit dem Kopf auf dem Trog abstützen hab ich auch beobachtet. Süss!

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 08:09 | Top

#2318 von Hörnchen-Fan ( Gast ) , 14.04.2015 08:43

Jetzt sind die Cams abgeschaltet und man kann sich die letzten 24 h nochmal ansehen.

Hörnchen-Fan

#2319 von Carlo99 ( Gast ) , 14.04.2015 08:54

Ich hab das befürchtet, war mir aber gerade nicht sicher. Ich bin nun traurig. [negativ]

Carlo99

#2320 von Sandra ( Gast ) , 14.04.2015 09:09

Dacht schon bin bekloppt jetzt,aber gut dann war es das wohl jetzt :(

Sandra

#2321 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 09:13

Komme gerade vom Doc und was muss ich sehen ... Kameras wech .
Nur noch Rücklauf sichtbar.

#2322 von Sandra ( Gast ) , 14.04.2015 09:17

Jetzt bin ich irgendwie deprimiert.

Sandra

#2323 von Gast ( Gast ) , 14.04.2015 09:24

Obwohl es abzusehen wahr, bin ich jetzt sehr traurig [seufz]

Gast

#2324 von Carlo99 ( Gast ) , 14.04.2015 09:28

Ich bin jetzt auch deprimiert, fehlt jetzt schon etwas. Die täglichen Rituale fallen nun weg, wochenlang morgens als erstes geguckt was Malaika bzw später was Malaika und Mini machen. Jetzt passt sich auch noch das Wetter meiner Stimmung an. *schnäuz*

Carlo99

#2325 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 09:30

Zitat von Gast im Beitrag #2324
Ich bin jetzt auch deprimiert, fehlt jetzt schon etwas. Die täglichen Rituale fallen nun weg, wochenlang morgens als erstes geguckt was Malaika bzw später was Malaika und Mini machen. Jetzt passt sich auch noch das Wetter meiner Stimmung an. *schnäuz*

Carlo: *Haare wuschel* .

Nich traurig sein, bald können wir ganz bestimmt wieder gucken .

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 09:31 | Top

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz