Ach Marion, ist das schööön - unser Murkelchen !
Super, dass Jamie, die kleine Angstmaus, nicht davongelaufen ist vor Birgit ... Das wird schon; wirst du sehen! Wie lange dauert es denn noch, bis eure beiden netten neuen Nachbarn einziehen können?
Und Em weiß ja auch, wo's ihr gutgeht und die Futterpötte stehen, wenn der Teddybär mal wieder auf Wanderschaft ist . Gibt's überhaupt noch unkastrierte Kätzinnen in eurer Gegend, oder muss er lange, lange Wege gehen? Das ist ja Stress pur; also soll er sich ruhig mal sattessen bei euch (pssst, Peter hört mit
).
Übrigens, apropos Stuhlbein-Schmusen: Unsere Kelly lässt sich ja nur streicheln, wenn sie entweder todmüde ist oder ihr einfach danach ist (dann legt sie sich lang auf den Teppich und wartet auf eine Massage). Ansonsten freut sie sich zwar wie Bolle, wenn sie mich sieht, kommt aber nie auf mich zu, sondern läuft vor mir her und schaut sich dann dauernd nach mir um. Sie spricht zwar mit mir, reibt aber ihr Köpfchen nie an meinen Beinen, sondern an irgendwelchen Gegenständen (Stuhlbeinen oder Tischbeinen etc.). Macht dann ein Pückelchen, zittert mit dem Schwanz und hebt das linke Hinterbein - zum Schießen!
Liebe Grüße von Doro