5:45 Uhr, Murkel möchte raus. Warum nicht, dann kann ich mich noch gemütlich auf die andere Seite legen.
Es kommt meistens anders als man denkt....wir gehen beide zur Tür und die Schwelle ist gelb.
Och nee, auch das noch, Teddy. Nach einer Woche hat er sich erinnert wo er sich satt essen kann.
Vorher hatte ich überlegt ob es richtig ist, ihn zu füttern, er hat ein Zuhause.
Doch Teddy sitzt das aus. Würde er nichts bekommen, würde er stundenlang auf unserem Grundstück sein, mit vollem Bauch habe ich die Hoffnung, dass er bald wieder geht und Murkel raus kann.
Auf meinem Kalender habe ich gesehen, dass das Zeckenmittel übermorgen fällig ist, aber wenn Teddy schon da ist, soll er es lieber schon heute bekommen, wer weiß ob er sonst rechtzeitig kommt.
Auf jeden Fall hilf das Mittel auch bei ihm, der sonst ganz viele Zecken hat, war heute Zecken frei.
Aber er schüttelt genau wie Jamie den Kopf, d.h. sie haben Milben. Nun muss ich sehen wie ich die Medikamente heimlich vom Tierarzt bekomme, für Jamie ist es ok für Peter, nun auch noch für Teddy und dann noch 4x Entwurmungsmittel...
Aber wer A sagt muss auch B sagen...lautet ein Sprichwort.
Ich rechne mir das immer blitzschnell im Kopf aus....2x Berlin verkniffen, 2x Zugfahrt gespart, schon ist es das Entwurmungsmittel.
Was sein muss muss sein, Katzen wollen nicht nur satt sein, sie sollen sich auch wohl fühlen.
Dank Teddy bin ich nun munter und Murkel liegt am offenen Fenster und guckt raus. Ich hoffe, dass Teddy in einer Stunde weg ist und Murkel in Ruhe raus kann und mir kein Geschenk bringt.