Guten Morgen, liebe Marion und all ihr lieben Katzenfreunde!
Meiner Kelly geht's wieder gut - danke fürs Daumendrücken und eure lieben Worte ! Ich hatte solche Angst ... Kelly ist eine unglaublich liebe, anspruchslose Katze (sie wird 7 im Herbst, und mit ca. 9 Monaten habe ich sie vom Tierschutz geholt), die weder kratzt noch beißt noch faucht und uns nie stört, wenn wir schlafen. Vor allem deshalb hat sie mir so wahnsinnig leidgetan, als wir sie fangen und somit in Panik versetzen mussten.
Was genau sie hatte, konnte die Ärztin (wie damals bei Mohrchen, MARION) nicht sagen.
MARION, über die 3 Aussagen deines Mannes innerhalb von ein paar Minuten (Teddy) habe ich schallend gelacht! Und den wirst du sicherlich so schnell nicht wieder los (ich meine Teddy, nicht deinen Mann !).
GISELA, Emmas Tagebuch habe ich mit feuchten Augen auch noch einmal gelesen. Wäre schön, wenn du's weiterführen könntest!
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass du damals, vermutlich in der Waldschänke, geschrieben hattest, dass Emma zunächst doch im Garten war und mit deinen Katern herumgezickt hat, sie gescheucht hat etc. Täusche ich mich da?
Jedenfalls drücke auch ich die Daumen, dass sie in der Nähe bleibt, ihr Fressen findet und später dann wieder nach Hause kommt, wo sie hingehört !
BABS, danke für deine Anteilnahme und für den Link zu Emmas Tagebuch !
Viele Grüße auch an Conny und Ursi und Monika aus Berlin und Goldammer und alle, die hier schreiben und lesen!
Doro