Gut zu lesen, dass Teddy wieder etwas runder geworden ist. Er hat sich ganz offenbar am Holzstapel eine neues Bleibe eingerichtet. Bei dir ist das Futter wohl schmackhafter und reichhaltiger als bei seinem Besitzer.
Bea, das Video funktioniert, doch es ist länger, die Hauptsache fehlt, weil whats app nur 11 Sek. zuläßt. Habe heute versucht, Conny das Video er PM zu schicken, ist mir leider nicht gelungen, keine Ahnung wie das geht.
Teddy...schmackhafter vielleicht, reichhaltiger ganz sicher. Heute war er ab mittags ständig hier, Murkel war ja bei der Hitze drin. Er hat über den Tag verteilt 700 g gefressen. Emilia hat davon provitiert und konnte auch am Holzstapel in Ruhe fressen.
Hallo Marion, ein Besuch beim Träumerle. Schön und gelungen. Die Erlebnisse mit Deinen Spreewaldkatzen sind manchmal schon aufregend. Teddys Schicksal geht mir sehr nahe. Wie kann man ein Tier so verstossen. Danke, dass Du so besorgt bist.
Monika, du hast mich im Juni auf die Idee gebracht und hast mich im Zoo fotografiert. Ich sollte mal ein Reliefbild vom Träumerle machen. Heute fiel es mir endlich wieder ein.
Goldie
Noch gebe ich nicht auf. Irgendwie muss doch das Video zu Conny kommen. Alle Teddy Fans würden sich freuen. Ich kann mich nicht damit schmücken etwas tolles auf die Beine gestellt zu haben. Es ist ganz einfach und nach 10 Sek. erledigt.
Edeltraud
Ich weiß, dass du bei den Spreewaldkatzen liest, dass du dich hier schreibst freut mich besonders. Ich weiß nicht ob die Besitzer Teddy verstoßen. Er wird bei den 6 Katzen nichts zu essen bekommen wenn er nicht da ist. Die sind nicht so verrückt wie Doro und ich und tragen den Katzen das Futter nach. Teddy soll ja dort bestimmt nochmal Papa werden, hat ihnen einige Euro eingebracht.
Teddy: 6 Uhr...400 g aufgegessen 18 Uhr...400 g am Holzstapel vor seine Nase gestellt, ob er die gefressen hat weiß ich nicht, ich musste mich um Emilia kümmern. 20 Uhr...es ist stürmisch und regnet, Teddy kommt an die Tür und hat Hunger, 200 g verputzt= insgesamt 1000g.
Teddy muss großen Hunger haben, was der so alles verputzt. Ich denke bald ist er wieder der kleine Moppel, den wir kennen Teddy weiß wo es ihm gut geht
Einmal zum vergleich, Smoky frisst ca. 30 g Trockenfutter am Tag und von einer Dose mit 85 g Nassfutter, vielleicht die Hälfte, die andere Hälfte holt sich die Nachbarskatze Bella
Gerade habe ich meine Torgau Erlebnisse aufgeschreiben, als Murkel knurrend zu mir runter kam. Da musste ich doch gleich mal auf die Terrasse gucken und da sah ich folgendes:
Beide saßen bewegungslos und warteten. Murkel war beleidigt.
Mona, und zu mir kommt nicht nur ein verfressener Kater, sondern auch ein verfressener Igel. Seine 100g waren ihm nicht genug, als Teddy weg war frass er den Rest und das waren bestimmt nochmal 100g.
Marion, die verfremdeten Fotos mit dem Träumerle sind wunderbar geworden.
Ich finde süß, dass deine vierbeinige Gesellschaft immer weiter wächst. Vielleicht siehst du das ein klitzekleines bisschen anders, da sie dir so nach und nach die Haare vom Kopf fressen. Die Fotos von Murkel, Teddy und dem Igelchen sind auf jeden Fall klasse.