süss, der kleine teddy nikolaus😻. euch ebenso einen schönen zweitend advent❤️ hoffe es geht euch allen (zwei und vierbeinern) bestens?
süss, der kleine teddy nikolaus😻. euch ebenso einen schönen zweitend advent❤️ hoffe es geht euch allen (zwei und vierbeinern) bestens?
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...
Teddy ist der perfekte Nikolaus.
Das Kellerkind bleibt bei den milden Temperaturen lieber im Carport, er war sogar an 2 Tagen wohl mal zuhause.
Ansonsten ist er im Keller ganz brav, benutzt das Katzenklo und stellt nichts an.
Murkel läßt jede Pflanze, jeden Baum in Ruhe, das einzige was sie gerne kaputt macht ist alles aus Papier, da darf man nichts wichtiges auf der Erde liegen lassen.
Den Neuen sehe ich manchmal über das Grundstück von A u, B flitzen, er wird im verborgenen fressen, die Näpfe, die ich doppelt fülle sind immer leer.
Jam u. Em sind treu jeden Tag da und warten auf Futter.
So, nun zu Murkel. Seit geraumer Zeit läßt sie Peter fast nie Orgel spielen. Er hat 15 Minuten Zeit, dann ist sie da, stupst von unten die Hand an, springt zu ihm hoch und läßt sich ins Koma kraulen.
Warum sie das macht wissen wir nicht, mag sie das Orgelspiel nicht oder weiß sie, dort steht er nicht so schnell auf.
Sogar das Ohr braucht sie nicht selber zu kratzen
Zitat
und läßt sich ins Koma kraulen
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Liebe Marion
Teddy ist ein ganz herziger Nikolaus . Obwohl, er sieht ein wenig unwirsch aus. Oder täusche ich mich da
Da du schon so oft von Peters ausgezeichnetem Orgelspiel berichtet hast, kann es nicht an der Musik liegen, die Murkel zum Extremschmusen veranlasst. Sie sieht es offenbar als Einladung zum kuscheln an, wenn Peter sich an die Orgel setzt.
Deine Fotos von Mann und Katze sind herrlich
Bea
Ein liebes in Katzenzimmer
nun bin ich auch hier wieder auf dem neusten Stand und habe bei den Postings so manches mal geschmunzelt bzw. herzhaft gelacht.
Teddy als Kellerkind & Nikolaus einfach nur und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.
Die Bilder von Murkel & Peter sind ebenfalls herzallerliebst und warum sie Peter beim Orgelspiel unterbricht, weiß nur sie selbst. Auf jeden Fall sieht man an ihrem Gesichtsausdruck, wie wohl sie sich fühlt und wie sehr sie die Streicheleinheiten geniesst.
Liebe Grüsle in alle Himmelsrichtungen
Die Fotos von Peter und Murkel sind wunderbar. Man kann fast hören, wie Murkel schnurrt.
... Peter sieht mir aber auch seeeehr nach Schnurren aus!
die sind mir ein schönes Pärchen
Eine Katze als Nikolaus das sieht aber süß aus! Daß sich die Katze so was gefallen ließ!
N.
Die Geschichte dazu....
Murkel springt auf mein Bett und will anfangen sich zu putzen. Das Bein schon in der Höhe vergisst sie es .
20 Minuten hält sie das Bein in der Luft, schläft dabei fast ein.
Als ich lachen musste ging sie weg, auslachen läßt sie sich nicht so gerne.
Murkel macht Yoga
Hammer
Murkel sieht sooo süß aus, wenn sie Joga macht.
Smoky geht es manchmal auch so, sie leckt sich und vergisst dann das Beinchen wieder runter zu machen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |