Hallo liebe @Sylvia S
ich freue mich sehr, dass Du Dich hier nach einer für Dich sehr schweren Zeit wieder zurückgemeldet hast - wenn auch mit traurigen und schönen Neuigkeiten zugleich. Das Du innerhalb kurzer Zeit Lukas und Niki verloren hast, ist ein herber Schlag und wer, wenn nicht wir Katzen- / Tierliebhaber können den Schmerz über den Verlust nachvollziehen...
Und dennoch hast Du 2 anderen Fellkugeln ein neues Zuhause gegeben
In Samu habe ich mich sofort verguckt, mein Gott ist der niedlich Ich hoffe sehr, ihm kann später, wenn er ausgewachsen ist, mit seinen Hinterläufen operativ geholfen werden. Seine Mimik erinnert in der Tat sehr an Crumpy Cat...
Fenja... eine wunderhübsche Schildpatt, an der ich auch nur schwer vorbeigekommen wäre... Man sieht auf den Bildern, dass sie sich bei Dir schon richtig wohlfühlt.
Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Katzenbande die beiden schnell akzeptieren und alle harmonisch miteinander zusammeleben können.
Ganz besonders freue ich mich zudem, dass Du gesundheitlich wieder voll auf der Höhe bist
Wir alle würden uns hier sehr freuen, wenn Du ab und zu mal wieder vorbeischaust.
Fühle Dich lieb umarmt und geknuddelt.
Conny