Ich frage mich ernsthaft, wie man darauf kommt, dass sich an diesem Unterforum etwas ändern könnte.... aber ich stelle die Stellungnahme der Admins auch gerne noch hier ein:
Zitat
Stellungnahme
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
Gitta hat es gestern leider vorgezogen Stellung in der Waldschänke zu beziehen, zu einer Thematik die eigentlich im Hinterzimmer innerhalb des Teams besprochen werden sollte. Sie hat Passagen aus dem Hinterzimmer zitiert und somit öffentlich gemacht - allerdings völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen. Das hat für grosse Verwirrung und natürlich zu einer Diskussion geführt.
Heute hat sie es nun wieder getan - zusätzlich sogar noch im Lano-Zimmer - und wir sehen uns daher gezwungen eine Erklärung abzugeben.
Es war nie unser Bestreben, Gitta in irgendeiner Form zu diskretitieren oder in ihrer Forumsarbeit einzuschränken. Es ging zu keinem Zeitpunkt um die Person Gitta. Es ging uns lediglich und ausschliesslich um die Schliessung des Abnehm-Threads - ganz gleich wer diesen ins Leben gerufen hat.
Das der Zeitpunkt der Schliessung sehr unglücklich gewählt wurde, haben wir ganz klar bestätigt, aber wir hätten ihn so oder so geschlossen, was mit der anderen Thematik (Umstrukturierung des Forums) im Hintergrund einhergeht, denn DIESES Forum ist mittlerweile zu umfangreich und zu unübersichtlich.
Wir arbeiten bereits an einer Umstrukturierung und Straffung, damit man sich hier wieder zurechtfindet. Im Zuge der Umstrukturierung ist ein sog. "Off Topics"-Forum in Planung; d.h. da kommen alle nicht forumsbezogenen Themen hinein. Wir haben zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass hier keine nicht eisbären- oder tierbezogene Themen keinen Platz mehr haben.
Wir können uns nicht erklären, warum Gitta so harsch reagiert. Sie mag verletzt und auch gekränkt sein, aber Ihr Verhalten und Handeln können, wollen und werden wir so nicht stehen lassen.
Euer Admins-Team
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
das tut mir sehr leid, dass du so kurz hintereinander Lukas und Nikita verloren hast. Schön, dass du wieder zwei Katzen zu dir genommen hast, denen es nicht so gut ging. Samu und Fenja hätten kein besseres Zuhause finden können. Vielleicht freunden sich Fenja und Robin bald an. Wenn sie schon miteinander spielen, ist das doch ein gutes Zeichen. Und Robin verliert hoffentlich bald seine Angst vor Samu.
Aber ja, zeige uns die schönen Kuschelbilder von Lukas und Robin. Ich habe mir immer 2 Katzen gewünscht, die sich so gut verstehen, aber leider, es war nur Stress und darum probiere ich es gar nicht mehr. Versteht sich Moon mit keiner anderen Katze? Kuschelt Samu mit dir ? ( ich meine natürlich den vierbeinigen, der andere wäre mir auch ganz recht).
ZitatKuschelt Samu mit dir ? ( ich meine natürlich den vierbeinigen, der andere wäre mir auch ganz recht).
! Mann Mann Mann, lass das bloß nicht deinen Gatten hören !
Liebe Sylvia, auf Fotos deiner beiden Kuschelkätzchen hier freue ich mich schon sehr. Und ich drücke die Daumen, dass sich Robin und Fenja richtig anfreunden und alle lernen, mit den "falschen" Signalen vom süßen Samu umzugehen und man ihm, wenn er älter ist, durch eine OP helfen kann (obwohl viele Katzen mit ihren Behinderungen sehr gut umgehen können)!
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße, Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Ich fand den zweibeinigen Samu ja mal ganz nett, mittlerweile finde ich ihn sehr selbstverliebt und zu Voice of Germany Zeiten wollte er sich immer in den Vordergrund drängen. Optisch sicher nicht schlecht aber ich würde mich 100% für den vierbeinigen, süssen, grauen Samu entscheiden, aber er hat jetzt ein wunderschönes Plätzchen bei Sylvia und das ist gut so
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Ich mochte Samu eigentlich auch immer sehr, sehr gerne , aber Ruhm und Geld verderben leider so manchen Charakter. Aber ich würde so oder so den vierbeinigen Samu mit seinen süßen Knickohren vorziehen
Ich gestehe: Der kleine Samu heißt natürlich so, weil ich vernarrt in den großen Samu bin
Hätte ich die Wahl, ich würde auch beide nehmen
Wobei der Kleine ne echte Nervensäge ist Er "quatscht", sobald er die Augen aufmacht. Und das den lieben lagen Tag. Da er ein piepsiges Stimmchen hat, kann das schon mal anstrengend werden
Hallo Doro, das Bild ist super Marion wird bestimmt begeistert sein
Doro, ich kann nicht mehr Wie toll ist das denn? Ich mache mir jetzt keine Gedanken wie du so eine Collage hin bekommst, ich freue mich nur darüber. Ich habe aber eine kurze Zeit gestutzt. Samu sieht genau so aus auf dem Bild wie unser 15 jährige Nachbarjunge und es ratterte in meinem Kopf wie du zu seinem Bild kommst. Und dann ist der Groschen (Cent) gefallen .
Sylvia, geschrieben habe ich es dir ja schon, wie neidisch ich war, als du auf Samus Konzert warst. Und ein Stück neidischer, dass du Bob kennengelernt hast.
Dein kleiner Samu quatscht? Kein Wunder, dass sich Robin wundert was du da ins Haus geholt hast. Ein Video wäre schön .
Mal schauen, wann es mit einem Video klappt. Ich bin im Moment nur unterwegs, kam eben nach Hause und muss gleich schon wieder weg. Das nervt ein bißchen, sollte aber ab kommenden Montag wieder besser werden
Marion das Konzert war riesig, seitdem bin ich ja total vernarrt in Samu. Im März sehen wir Samu wieder in Köln, da bin ich auch schon wieder ganz närrisch wegen Bob war natürlich auch großartig Nach der schlimmen Zeit waren diese Dinge ganz wichtig für mich. Als ich Yvonne sagte, ich möchte gerne zu Bob, hat sie mich erst mal für endgültig übergeschnappt erklärt. Und dann hat sie sich gedacht, ok, wenn es ihr gut tut, machen wir auch das Sie hat einiges mit mir mitgemacht in den letzten Monaten
Ein paar James und Bob Bilder gehen auf die Schnelle