Gestern früh hat mir Birgit geschrieben, dass Armin erstmal nicht kommt bis er es einigermaßen verkraftet hat.
Umso erstaunter war ich, als er heute morgen da war als ich die Katzen gefüttert habe. Ich konnte ihn nur kurz drücken, dann musste er auch schon zu seinen Handwerkern. Nun ja, Handwerker fragen nicht ob sie zum richtigen Zeitpunkt kommen.
Peter ist mittags zu ihm gegangen und Armin hat sich alles von der Seele geredet, beide haben mächtig geweint, was nur gut ist.
Komisch wird es heute abend werden, Yellow und Armin haben sich immer das Bett im Wohnwagen geteilt.
Als ich eine Stunde später zu den beiden kam konnte Armin schon wieder lächeln, vor allem über Emilia, die sich ständig auf einen freien Stuhl gelegt hat.
Jamie muss das im Pferdestall gehört haben, er kam auch zu uns. Er war ganz offensichtlich eifersüchtig.
Ich bin dann bald wieder gegangen, ich hatte keine Ruhe, Murkel war noch draußen. Peter hat mir später erzählt, dass sich Jamie gaaannz langsam schleichend genähert hat, Peter meinte noch...jetzt fängt er eine Maus.
Nein, er raste plötzlich auf Emilia los, die laut kreischend unter dem Wohnwagen verschwand.
Armin sprang auf und fragte...müssen wir uns einmischen?
Der Katzenkenner Peter sagte...das regeln die unter sich, das ist nicht schlimm und so war es auch.
Ich bin froh, dass mein früher so feiger Jamie ein Draufgänger ist, so wird er seinen Pferdestall verteidigen.