Doro, unsere Temperaturen waren noch nicht so im Keller, dass Teddy in den Keller musste .
Aber heute bin ich sauer auf ihn .
Heute morgen war er nicht an der Tür, aber um 11 Uhr im Pferdestall.Ich wollte ihn mit Futter rauslocken, weg von Jamie, der wieder hoch oben miaute.
Teddy als erfahrener Kater hustete mir eins, es regnete kräftig. also habe ich ihn mir unter den Arm geklemmt und zum Holz getragen.
Gerade als ich ihn runtersetzte kam Emilia unter der Folie auf mich zu. So dick wir Teddy ist, er sauste los und stürzte sich auf Emilia, brachte sie zu Fall und stand über ihr, sie kreischte laut.
Auf mein D O N N E R W E T T E R war der Angriff vorbei, Teddy tauchte kurz danach wieder auf, Emilia war verschwunden.
Mir blieb nicht weiter übrig als alle möglichen Futternäpfe zu füllen an drei Orten, in der Hoffnung, dass sich Emilia wieder raus traut.
In solchen Situationen und mit dem baldigen Winter habe ich wieder im Kopf...hätte ich Emilia und Jamie bloß ins Tierheim gebracht.
Jetzt nach 4 Jahren werden die halbwilden Katzen dort und irgendwo anders nicht mehr glücklich sein.
Ja, ich bin mehr als beunruhigt mit den neusten vollkommen kaputten Plänen von dem .
Über einen Mittelsmann ließ er durchblicken, dass er gerne das Grundstück von A und B kaufen würde. Er hofft, dass er sie klein bekommen hat und sie gerne aufgeben würden.
Im Gegenzug würde er sicher die Asylantenfrage fallen lassen und seine Pension weiter ausbauen um dort ohne Störung die Sau rauszulassen.
Das wäre eine Situation, wo wir auf keinen Fall hier bleiben.
Auf das Grundstück könnte ich dann auch nicht mehr, um E und J zu versorgen.